Beatrice Egli ist seit längerer Zeit Single. Für einen ganz besonderen Mann schlägt ihr Herz aber dennoch höher.
beatrice egli
Beatrice Egli schwärmt für einen Promi-Mann. - YouTube / Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli schwärmt in einem Interview von der Liebe.
  • Ihr Herz schlägt bei einem besonderen Promi-Mann höher.

Vor Kurzem liess Beatrice Egli (32) in einem Interview verlauten: «Ich bin meistens single.»

Schade, denn wie sie nun gegenüber RTL verrät: «Wenn ich verliebt bin, ist meine Welt total bunt. Dann kann ich nichts mehr essen und alles ist schön.»

Gibt es denn keinen Mann, für den die Schwyzerin schwärmt? Doch: Einer lässt ihr Herz höherschlagen.

Beatrice Egli: «Genau das macht ihn hübsch»

«Ich würde gerne Ed Sheeran treffen», erzählt sie mit leuchtenden Augen. «Er ist ein toller Künstler.»

ed sheeran
Ed Sheeran ist Beatrice Eglis Typ. - Keystone

Und auch äusserlich ist der britische Schmusesänger (29) genau Beatrices Fall. «Viele finden ihn ja nicht so hübsch, aber genau das macht ihn hübsch. Er ist ein besonderer Typ und sieht nicht aus wie alle anderen.»

Können Sie Eglis Schwärmerei nachvollziehen?

egli
Beatrice Egli ist single. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Getroffen haben sich die beiden Musiker bisher noch nicht. «Aber das kommt vielleicht noch», so Egli. Problem: Superstar Ed Sheeran ist glücklich verheiratet mit Cherry Seaborn (28). Erst vor zwei Monaten wurden die beiden Eltern der kleinen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.

Ed Sheeran
Ed Sheeran postete dieses Foto von sich und seiner Frau Cherry Seaborn. - Instagram/ @teddysphotos
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLEd SheeranMusikerBeatrice Egli