Mit Bachelor Vujo klappte es für Carmen Rüttimann nicht. Die Zugerin hat aber kurz darauf ihren Traummann gefunden. Nun macht sie ein schlüpfriges Geständnis.
der bachelor
Zugerin Carmen machte 2013 beim «Bachelor» mit. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Rüttimann machte 2013 beim «Bachelor» mit.
  • Die Zugerin heiratete ihren Mann Hadley Natus 2017.
  • Zum fünften Hochzeitstag verrät sie, was sie an ihm besonders liebt.

2013 kämpfte Carmen Rüttimann (37) um das Herz von Bachelor Vujo Gavric (36). 2017 dann heiratete die Zugerin ihren Mann fürs Leben.

der bachelor
Das war 2013: Carmen massiert Vujo Gavric. - Screenshot / 3+

Jetzt – fünf Jahre und zwei Kinder später – feiern sie und Gatte Hadley Natus (40) ihren fünften Hochzeitstag. Zu Bildern des grossen Tages schreibt die Zugerin: «Stolze Frau eines unglaublich tollen Mannes. Ich wurde von deinem Lächeln angezogen und verliebte mich in deinen Charakter.»

Dann fügt sie an: «Ok, und dieser Penis ist natürlich auch ein Riesen-Bonus.» Wie bitte?

carmen bachelor
Carmen schwärmt von ihrem Gatten.
carmen bachelor
Carmen und Hadley haben zwei gemeinsame Kids.

Für ihre Worte wird Carmen in den Kommentaren gefeiert. «Best Caption ever», lacht Ex-Sportlerin Mimi Jäger (39). «Wenigstens ist sie ehrlich», schreibt ein weiterer Follower.

Was halten Sie von öffentlichen Liebesgeständnissen?

Mehr zum Thema:

Mimi Jäger Penis