Rafael Beutl und Mimi Jäger haben sich getrennt. Das Paar war sechs Jahre liiert und hat zwei Kinder.
mimi jäger rafael beutl
Mimi Jäger und Rafael Beutl haben sich getrennt. - Instagram/mirjamjaeger

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach sechs Jahren haben sich Mimi Jäger und Rafael Beutl getrennt.
  • Die beiden haben zwei Söhne.

Schock-News bei Ex-Bachelor Rafael Beutl (36) und der einstigen Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger (39)! Das Paar trennt sich nach sechs Jahren Beziehung.

«Nach zwei sehr dunklen Jahren hat sich unser Zug des Lebens entkoppelt», schreibt Beutl auf Instagram. Er sei Mimi dankbar für die gemeinsame Zeit. Mimi sei eine wunderbare Mutter und er sei immer für ihre Söhne da.

Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Louis (4) und Jay Noël (1) und einen Hund, Benji. Weihnachten feierte Jäger bereits ohne ihren Noch-Ehemann, wie auf Social Media erkennbar war.

Bereits 2017 kriselte es beim Paar. Sie warf ihm vor der Nau.ch-Kamera vor, sich zu wenig um Söhnchen Louis zu kümmern. «Er meint, er sei immer noch Single und habe keine Familie.»

«Er denkt, er habe keine Familie» - Nau

Mehr zum Thema:

Weihnachten Instagram Mutter Hund Rafael Beutl Mimi Jäger