Vujo Gavric inszeniert sich gerne als Frauenheld schlechthin. Doch der Ex-Bachelor würde auch bei schwulen Männern Treffer landen.
Vujo Gavric
Vujo Gavric provoziert mit einem Nacktföteli seine schwulen Fans. - Instagram/vujogavric
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vujo Gavric wurde als Rosenkavalier in der Reality-Show «Der Bachelor» bekannt.
  • Auf Instagram zeigt sich der TV-Mann immer wieder gerne nackt.
  • Sein neustes Nackt-Föteli kommt an – allerdings anders als erwartet.

Vujo Gavric (33) spielt gerne den Macho: So «organisierte» der Ex-Rosenkavalier in der Kuppelshow «Der Bachelor» Sonnenaufgänge und präsentiert sein bluttes Füdli hin und wieder auf Instagram.

Gegen Promi-Kollegen teilt der leidenschaftliche Fussballer gerne auch mal aus. Selbstsicher ist er, keine Frage.

Vujo Gavric
Vujo Gavric zeigt sich immer wieder nackt von hinten. - Instagram/vujogavric

Doch die grosse Liebe hat der Ex-Bachelor noch immer nicht gefunden. Und das, obwohl sich Vujo gerne als Frauenheld schlechthin inszeniert. Es scheint, Gavric sei nach wie vor davon überzeugt, die Frauen mit anzüglichen Föteli um den Finger wickeln zu können.

Auf seinem neusten Bild zeigt sich der TV-Star am Poolrand: Die Badehose runtergezogen, das Füdli angespannt. Sein bestes Stück wird lediglich von einem aufgeblasenen Einhorn verdeckt. Daneben schwimmt ein Plastik-Schwan.

Vujo Gavric lässt jede zum Zug kommen – aber auch jeden?

Von sich selbst überzeugt, schreibt Vujo Gavric «Step by step… Jede kommt zum Zug». Scheint, als wartet der Kult-Bachelor auf die nächste «Lady».

Vujo Gavric
Das Bild von Vujo Gavric sorgt für Kopfkino. - Instagram/vujogavric

Der Spruch kommt an – jedoch bei den Falschen. Denn die Ladys lassen auf sich warten.

Erst einmal stellen sich die Männer für Vujo in die Reihe! Das Foto regt das Kopfkino seiner schwulen Follower an.

«Jeder oder nur jede?», fragt ein Fan. Ein anderer Mann ist da schon direkter: «Ich wär jetzt gerne das Einhorn», schreibt ein offenkundig schwuler Bewunderer unverblümt.

Um seine Aussage zu unterstreichen setzt er ein Zwinker-Smiley und zahlreiche Zungen-Emojis daneben.

So schnell wird man vom Frauen- zum Männerheld.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPlastikLiebeVujo Gavric