Elena Miras kleine Tochter Aylen wurde vergangenes Wochenende drei Jahre alt. Auf dem Päckli-Tisch befand sich ein besonderes Präsent. Mama Elena war empört.
elena miras
Die Tochter von Elena Miras wurde kürzlich drei Jahre alt. - Instagram/@elena_miras

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tochter von Elena Miras feierte am Wochenende ihren 3. Geburtstag.
  • Unter den Geschenken befand sich ein ganz besonderes Präsent.
  • Die sogenannte «Sadomaso-Puppe» war ein Dorn im Auge von Mama Elena.
Ad

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Vergangenes Wochenende feierte die Tochter von Elena Miras (29) bereits ihren 3. Geburtstag.

Aylen durfte sich an der grossen Geburtstagsparty nicht nur über die Torte, sondern auch über viele Geschenke freuen. Auf dem Päckli-Tisch fand sich allerdings auch ein etwas fragwürdiges Präsent.

Schock für Elena Miras

Mama Elena musste dieses im Vorfeld aussortieren. Darüber berichtet Miras in einer neuen Instagram-Story. Aylen erhielt eine «LOL Surprise»-Puppe.

elena miras
Elena Miras feiert den Geburtstag ihrer Tochter Aylen (3). - Instagram/@elena_miras

Diese sind auch bekannt unter dem Namen «Sadomaso»-Puppen. Das Lack-und-Leder-Outfit des Kinderspielzeugs konnte Elena nicht mit dem Alter ihrer Tochter vereinbaren.

«Ich bin so erschrocken, wie diese Puppe aussieht», erklärt Miras in ihrer Story. Doch nicht nur Mama Elena zweifelt am Design des Spielzeugs.

Viel Empörung zur «Sadomaso»-Puppe

Auf Youtube finden sich zahlreiche Videos von empörten Müttern. Denn beim Eintauchen ins Wasser erscheinen auf den Puppen plötzlich Kleidungsstücke, die etwa wie Strapsen aussehen.

Eine Mutter empört sich auf Youtube über die «Sadomaso-Puppe».

Miras entschied sich schliesslich dafür, die Puppe ihrer Tochter vorzuenthalten. «Ich habe richtig lange überlegt, ob ich Aylen diese Puppe geben soll. Ich habe mich entschieden, sie ihr nicht zu geben. Für ihr Alter ist das viel zu übertrieben», so Miras.

Wer hat Aylen die Puppe geschenkt?

Wer Aylen diese Puppe geschenkt hat, behielt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin allerdings für sich. Nur so viel gab sie preis: Das Geschenk stammte weder von der Familie noch aus dem engsten Freundeskreis ...

Würden Sie Ihrem Kind eine solche Puppe schenken?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampGeschenkeInstagramGeschenkYoutubeWasserGeburtstag