Nach ihrer Brust-OP hatte der Ex Love-Island-Star Elena Miras starke Schmerzen. Sie vermutete das Schlimmste, doch dann kam die erlösende Nachricht.
Elena Miras
Elena Miras. - Instagram / elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizerin Elena Miras unterzog sich vor einigen Wochen einer Brust-OP
  • Nach kurzer Zeit folgten starke Schmerzen und eine Entzündung in der Brust.
  • Jetzt wurde der Übeltäter gefunden: Nahtmaterial.

Die ehemalige «Love-Island»-Kandidatin und TV-Sternchen Elena Miras hatte sich vor einigen Wochen einer Brust-OP unterzogen. Doch kurz nach dem Eingriff hatte sich die Narbe entzündet.

Elena Miras
Elena Miras. - Instagram / Elena_miras

Die Schweizerin hatte starke Schmerzen und musste Antibiotika einnehmen. Die Medikamente schlugen nicht an und so suchte sie einen Spezialisten auf. Der fand noch einen Teil des Fadens in der Narbe.

Glück im Unglück

Normalerweise löst sich der Faden selbst auf, doch in dem Fall von Elena hat das nicht geklappt. In ihrer Instagram Story teilte sie ihr Leiden mit den Fans. Hier erklärte sie auch, dass nur ein kleiner Teil sich nicht aufgelöst hat und dadurch die Entzündung entstanden sei.

Elena Miras hat Glück. Bei solchen Eingriffen kann es immer wieder passieren, dass eingesetzte Silikonkissen sich entzünden. Wenn das der Fall ist, müssen die Silikonkissen entfernt werden. Davor hatte auch der TV-Star grosse Angst.

Doch die Reste der Fäden wurden mittlerweile entfernt und die Wunde scheint zu heilen. «Bei mir war es einfach ganz harmlos. Zum Glück war es nichts Schlimmes», sagte Elena erleichtert im Interview.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAngst