Das war nichts mit dem Titel: Für den Schweizer Marcio Conrado ist das Abenteuer bei DSDS nach der zweiten Liveshow vorbei.
Marcio Conrado DSDS
Der Schweizer Marcio Conrado zählte lange zu den Favoriten bei DSDS. Nun ist das Abenteuer für den 25-Jährigen nach der zweiten Live-Show jedoch beendet. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schweizer Marcio Conrado scheidet aus dem Rennen um den DSDS-Titel aus.
  • Der 25-Jährige erhielt am Samstagabend in der RTL-Liveshow die wenigsten Anrufe.

Das gab es in 17 Jahren noch nie: Die Liveshow von «Deutschland sucht den Superstar» fand am Samstagabend komplett ohne Publikum statt. Doch die sechs Finalisten von DSDS machten das Beste aus der ungewöhnlichen Situation.

Und dann war da ja noch der neue Juror, der von nun an den geschassten Xavier Naidoo ersetzen wird: Schlagersänger Florian Silbereisen machte seinen Job ganz ordentlich.

Florian Silbereisen «DSDS»
Florian Silbereisen ist der neue «DSDS»-Juror 2020! - Foto: arifoto UG/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

DSDS: Marcio erhielt die wenigsten Anrufe

In der 2. Liveshow der diesjährigen Staffel, hatte jeder der vier Juroren eine Bonus-CD zu vergeben. Diese bringt einem Kandidaten fünf Prozent Stimmen ein, diese werden auf die Anrufe drauf gerechnet.

Oana Nechiti hatte sich dabei für den Schweizer Marcio Pereira Conrado entschieden. Doch die Freude währte nicht lange. Auch die Schützenhilfe der Jurorin konnte die Rauswahl des 25-Jährigen nicht verhindern.

dsds
Der Schweizer Marcio Pereira Conrado. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Er erhielt die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen. Diese Entscheidung der Zuschauer kommt eigentlich überraschend, der Aargauer galt durchaus als einer der Titelfavoriten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDS