DSDS Star Marcio bringt zu viel auf die Waage. Jetzt will der Aargauer ran an seinen Speck: 20 Kilo müssen verschwinden.
DSDS Marcio
Weg mit dem Speck, heisst es nun also bei DSDS Kandidat Marcio aus dem Aargau. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcio aus dem Aargau ist der grosse Favorit bei «Deutschland sucht den Superstar».
  • Doch der Sänger bringt einfach zu viel Gewicht auf die Waage.
  • Nun will der 25-Jährige satte 20 Kilo abspecken.

Bei ihm sitzt jedes Pfündchen am Bündchen – noch!

Denn nun soll es dem Speck von «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidat Marcio Pereira Conrado (25) an den Kragen gehen!

«Meine grosse Schwäche ist das viele Schwitzen», so der Aargauer zu Nau.ch. «Ich bin tatsächlich klitschnass nach jedem Auftritt.»

So weit, so nass.

DSDS Marcio
Die Stimme hat er, das Traumgewicht noch nicht. Jetzt sollen bei DSDS Kandidat Marcio satte 20 Kilo runter. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Das soll sich in Zukunft ändern. Denn Schuld am fielen Schwitzen sollen Marcios Extra-Kilos sein. «Ich muss einfach meine Ernährung ändern. Ich will sicher 20 Kilo verlieren.»

Denn bei einer Körpergrösse von 1,84 Meter bringt der Aargauer mit brasilianischen Wurzeln satte 110 Kilo auf die Waage. Viel zu viel!

Denn mit diesen Werten hat Marcio einen Body-Mass-Index (BMI) von 32,5. Ab einem Wert von 31 gelten Personen als übergewichtig.

Was halten Sie von Marcios Diät-Plänen?

«Ich esse eben einfach zu gerne», scherzt der 25-Jährige. «Aber ich weiss, dass ich dringend etwas an meiner Ernährung ändern muss.»

Jetzt aber kämpft der sympathische Aargauer heute erstmal bei DSDS um den Einzug in die dritte Live-Show.

Heute Abend singt er den Song «Don’t Feel Like Dancin» von den Scissor Sisters. Ob Marcio den Sprung in die dritte Live-Show von DSDS schafft? Die Antwort gibt es ab 20.15 Uhr (RTL).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSAbnehmen