Dina Rossi ist die Bachelorette 2021. Die Influencerin spricht über ihre schwere Diagnose.
die bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Bachelorette heisst Dina Rossi.
  • Das Leben der schönen Bernerin war nicht immer einfach.
  • Die 29-Jährige erhielt die Schockdiagnose Gebärmutterhalskrebs.

Seit gestern ist es offiziell: Dina Rossi (29) ist die Bachelorette 2021. Die schöne Bernerin sucht ab 26. April im TV die grosse Liebe.

bachelorette 2021
Die neue Schweizer Bachelorette, Dina Rossi. - 3+

Heute strahlt sie glücklich in die Kamera, doch ihr Leben war nicht immer einfach. Vor mehr als einem Jahr erhielt die Influencerin die Schockdiagnose Gebärmutterhalskrebs.

Vor fünf Wochen schaute sie auf Instagram auf ihren Leidensweg zurück: «Ich hatte fast jeden Monat Biopsien und heute kann ich sagen, ich bin wieder gesund! Klar kann es immer wieder kommen, aber im Moment fühl ich mich einfach nur stark. Ich habe den Idioten Gebärmutterhalskrebs besiegt!»

dina
Dina Rossi über ihre schwere Erkrankung. - Instagram / @piacere_dina

Die Krankheit sei für die alleinerziehende Mama einer 4-jährigen Tochter ein «Weckruf» gewesen. Heute erinnert nur noch eine kleine Narbe an den Krebs.

dina
Dina Rossi zeigt ihre Narben. - Instagram / @piacere_dina

Auf Anfrage von Nau.ch will sich Dina nicht weiter dazu äussern.

Tochter Valentina ist ihr Ein und Alles

Trost findet die 29-Jährige bei ihrer kleinen Tochter Valentina (4). Auf Instagram teilt Dina viele Schnappschüsse der Vierjährigen – ihr Gesichtchen hält sie jedoch privat.

dina
Dina Rossi mit ihrer Tochter. - Instagram / @piacere_dina

In einem Geburi-Post vom Sommer 2020 schwärmt Bernerin Rossi von ihrem Meitschi: «[Sie ist] ein Mädchen mit vielen Emotionen, einer sehr kreativen Ader und einem Wesen, das verzaubert. Schon mit ihren vier Jahren weiss sie, was sie will. Und vertritt ihre Meinung stärker als es manch ein Erwachsener kann! Ich bin eine stolze Mama (...)»

dina rossi bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi und ihr Töchterchen. - Instagram / @piacere_dina

Die Bachelorette zeigt ihr Familienalbum

Und auch sonst ist die Beauty mit italienischen Wurzeln ein totaler Familienmensch. Auf Social Media gewährt sie ihren Followern einen Einblick ins Familienalbum.

Sie teilt einen Schnappschuss aus den 90er-Jahren von ihren Eltern in Rom (I).

dina
Dinas Rossi teilt einen alten Schnappschuss ihrer Eltern. - Instagram / @piacere_dina

Dinas Mama ist auch heute noch in absoluter Topform.

dina
Dina Rossis Mama ist in topform. - Instagram / @piacere_dina

Mehr zum Thema:

Instagram Die Bachelorette Krebs