Manch einem «Bachelor»-Fan dürften heute Morgen die Augen aus dem Kopf gefallen sein. Alan Wey behauptete, mit Bachelorette Chanelle liiert zu sein.
die bachelorette
Bachelor Alan Wey und Bachelorette Chanelle Wyrsch. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Alan Wey und Bachelorette Chanelle Wyrsch legten ihre Fans rein.
  • Der Luzerner und die Zugerin gaben sich am 1. April als Pärchen aus.
  • Damit der Schwindel auch funktioniert, tauschte der Bachelor noch seine Uhr aus.

Gibts doch gar nicht! Oder etwa doch? Fans staunten heute Morgen nicht schlecht, als sie ihr Instagram öffneten.

Da sitzen Bachelorette Chanelle Wyrsch (24) und Bachelor Alan Wey (34). Hand in Hand strahlen sie an einem Tischchen und gestehen einander ihre Liebe.

die bachelorette
Die Bachelorette Chanelle Wyrsch und Alan Wey geben sich am 1. April als Paar aus. - Instagram

Hat Amor auf der Karibikinsel Guadeloupe, wo die Sängerin schon seit Wochen weilt, ins Schwarze getroffen? «Endlich kann ich es euch sagen. Endlich bist du da», schreibt die Zugerin. Der Hashtag «NeueLiebe» bestätigt das Liebesglück endgültig.

die bachelorette
Die Zuger Schlagersängerin weilt schon seit mehreren Wochen auf der Karibikinsel Guadelope. - Instagram

Liebt die Bachelorette jetzt den Bachelor?

Schnell prasseln Glückwünsche und Komplimente für die «beste Wahl» rein. Einer fragt sogar, wie lange diese Liebe wohl halten möge.

die bachelorette
Chanelle hält eine Hand, die Alan gehören soll. - Insatgram

Doch schon nach einer Stunde ist der Spuk vorbei. «Das ist sicher ein 1. Aprilscherz», bemerkt einer aufmerksam.

Wären Chanelle und Alan ein schönes Paar?

die bachelorette
Alan Wey will Dating-Tipps geben. - Insatgram

Dabei hatten Chanelle und Alan tags zuvor sogar falsche Fährten gelegt. Er postete ein Foto, auf dem er dieselbe Golduhr trägt wie der Mann im Liebes-Foto.

Auch dieser Fake ist aber schnell entlarvt: Normalerweise trägt der Beau aus Luzern ein Modell mit Lederarmband.

die bachelorette
Alans wahre Uhr hat aber ein Lederarmband. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeDie BacheloretteDer Bachelor