Die Bachelorette Chanelle Wyrsch weilt gerade auf Guadeloupe. Die Karibik-Insel hält aber die eine oder andere böse Überraschung für die Beauty bereit.
Chanelle liebt Spinnen - Instagram / @chanelleofficial_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch muss sich auf Guadeloupe mit Riesenspinnen herumschlagen.
  • Für sie die beste Vorbereitung fürs Dschungelcamp.

Trainiert die Bachelorette Chanelle Wyrsch (24) auf Guadeloupe für ihren nächsten Reality-TV-Auftritt?

Die Beauty büffelt auf Guadeloupe gerade fleissig Französisch und geniesst das einfache Insel-Leben in vollen Zügen. Doch ganz so harmonisch laufen ihre Karibik-Nächte nicht ab.

chanelle
Die Bachelorette Chanelle auf Guadeloupe. - Instagram / @chanelleofficial

Kürzlich entdeckte sie uneingeladene Gäste in ihrem Bungalow: Zwei Riesen-Spinnen tummelten sich im Badezimmer der sympathischen Zugerin.

Für die taffe Chanelle aber kein Problem. In ihrer Instagram-Story erklärt sie: «Es ist ziemlich normal, dass auf der Insel ein Haufen Spinnen sind, es hat dafür sonst keine Wildtiere.» Sie sei «auch nicht gerade ein Fan» der Krabbeltiere, doch die einheimischen Spinnen seien zum Glück absolut harmlos.

Die Bachelorette übt fürs Dschungelcamp

Wyrsch nehme sich jeweils die Zeit, die Tiere sicher nach draussen zu bringen. «Ich töte sie nicht, ich bin ja schliesslich keine Tierquälerin», sagt sie mit Nachdruck.

Hintergrund: Die Schlagersängerin erntete kürzlich Kritik, weil sie einen Seestern aus dem Wasser hob und damit posierte. Mittlerweile hat der Lockenkopf das Foto wieder gelöscht.

chanelle
Chanelle Wyrsch posiert mit einem Seestern. - Instagram / @chanellewyrsch

Sie tadelt: «Ich war sehr überrascht, wie viele von euch mir geschrieben haben, ich soll die Riesenspinne töten. Aber als ich einen Seestern in der Hand hielt, fandet ihr das alle nicht so positiv.»

chanelle
Chanelle Wyrsch wehrt sich gegen Kurven-Kritik. - Instagram / @chanelleofficial_

Dank ihren Krabbel-Mitbewohnern ist Chanelle Wyrsch nun «auf jeden Fall abgehärtet für das Dschungelcamp 2021». Und die Zugerin scheint es ernst zu meinen: Sie markiert bei ihrer Bewerbung sogleich den Dschungel-Sender RTL.

Dort müsste sie die Tierchen allerdings nicht nur anfassen …

Haben Sie Angst vor Spinnen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLDie BacheloretteDschungelcamp