Die Bachelorette Chanelle Wyrsch macht einen Sprachaufenthalt auf Guadeloupe. Nun wehrt sie sich gegen Fan-Kommentare.
Chanelle nervt sich über Fan-Fragen. - Instagram / @chanelleofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle will auf Guadeloupe Französisch lernen.
  • Auf Instagram spricht sie aber ausschliesslich Englisch und Deutsch.
  • Nun wehrt sie sich gegen Fan-Kritik.

Die Bachelorette Chanelle Wyrsch (24) entfloh vor dem Schweizer Lockdown auf die Karibik-Insel Guadeloupe.

Gegenüber Ferien-Kritikern rechtfertigte sich die Beauty damit, dass sie nicht aus Spass auf der Insel sei. Die Zugerin will hier nämlich fleissig Französisch büffeln.

chanelle
Die Bachelorette Chanelle auf Guadeloupe. - Instagram / @chanelleofficial

Nur: In ihren Instagram-Storys spricht der Lockenkopf fast ausschliesslich Schweizerdeutsch und Englisch.

Haben Sie auch schon einmal einen Sprachaufenthalt gemacht?

Das ist offenbar auch den Fans aufgefallen, denn nun platzt Wyrsch der Kragen: «Ich habe die letzten Tage ein Haufen Nachrichten bekommen, die mich echt nerven», erzählt sie. Grund: Viele Fans drängen sie dazu, ihre Instagram-Storys auf Französisch zu machen.

chanelle
Chanelle will auf Guadeloupe Französisch lernen. - Instagram / @chanelleofficial

«Erstens muss ich muss gar nichts», tobt die Bachelorette. «Zweitens bin ich noch nicht so weit, dass ich euch hier auf Französisch volllabern könnte. Und drittens verstehen es nicht alle meiner Follower.»

chanelle
Chanelle mit ihren Kolleginnen. - Instagram / @chanelleofficial

Sie rechtfertigt sich: «Ich spreche den ganzen Tag Französisch mit meinen Kollegen und in der Schule. Dann darf ich auch ab und zu mal Englisch sprechen.»

Sobald die 24-Jährige sicher genug sei, sollen dann aber auch Beiträge auf Französisch kommen, verspricht sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramFerienDie Bachelorette