Die Kult-«Der Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson hat sich ein Tattoo stechen lassen – am Füdli! Nun jammert sie auf Instagram über die Schmerzen.
Mia Madisson musste nach ihrem Füdli-Tattoo stundenlang im Auto sitzen. Aua! - Instagram/ @shhhmadisson

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson liess es am Wochenende in Deutschland krachen.
  • Sogar ein Tattoo als Souvenir hat sie mitgehen lassen.
  • Wie das aussieht, zeigt sie ihren Followern auf Instagram.
Ad

Gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Belly machte Mia Madisson (25) übers Wochenende einen Kurztrip nach Deutschland. Dort liess es das «Der Bachelor»-Duo gemeinsam mit ihren neuen «Reality Shore»-Freunden krachen.

Doch nebst Discos und Restaurants stand auch ein Besuch in einem Tattoo-Studio auf dem Tagesprogramm. Dort liess sich Mia nun zwei Schlangen auf ihre Po-Backen verewigen. Klingt schmerzhaft – und war es wohl auch.

Mia Madisson
Mia Madisson lässt sich am Füdli ein Tattoo stechen. Autsch!
Mia Madisson
Die Ex-«Der Bachelor»-Kandidatin zeigt das Ergebnis.
Mia Madisson
Das Reality-TV-Sternchen hat bereits mehrere Tattoos.

Denn nach dem tätowieren ging es für die «Bachelor»-Kult-Kandidatin wieder in Richtung Schweiz. Das heisst: Stundenlang im Auto hocken. Nach einem Füdli-Tattoo wahrscheinlich nicht das Angenehmste.

«Also die Fahrt war schon ein bisschen schmerzhaft», klagt Mia in ihrer Instagram-Story. Und weiter: «Ich kann kaum sitzen und mein Popo tut echt.» Autsch!

Mögen Sie Tattoos?

Doch die Strapazen scheinen sich allemal gelohnt zu haben. Mia selbst wirkt jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. «Sieht schon gut aus», schwärmt sie, während sie ihren Followern ihr bemaltes Hinterteil präsentiert.

Übrigens: Das Tattoo wurde nicht von irgendwem gestochen, sondern von TV-Badboy Diogo Sangre höchstpersönlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchlangeDer BachelorTattoo