«Der Bachelor»-Ex-Kandidatin Mia Madisson drückt sich in letzter Sekdunde vor der Imfpung. Es sei ihr etwas dazwischengekommen, so der Reality-Star.
Mia Madisson drückt sich vor der Impfung. - Instagram/ @shhhmadisson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson steht schon vor dem Impfstand als ihr etwas dazwischenkommt.
  • Der Reality-Star glaubt an ein Zeichen von oben.

Während sich viele bereits für die dritte Booster-Impfung anmelden, haben sich andere noch gar nicht piksen lassen. So zum Beispiel «Der Bachelor»-Kult-Kandidatin Mia Madisson (25).

Auf Instagram teilte der Reality-Star ein Foto eines Impfstandes in Zürich und schrieb dazu: «Heute lasse ich mich impfen. Gar keinen Bock eigentlich.»

mia madisson coronavirus
Mia Madisson vor einem Stand der Gesundheitsdirektion Zürich Mitte Dezember. Eigentlich wollte sie sich bereits damals gegen das Coronavirus impfen lassen.
mia madisson
Mia Madisson.

Dazu kam es aber nicht, denn wenige Minuten später sitzt die Beauty schon wieder in ihrem Auto. «Aus irgendeinem Grund will das Schicksal nicht, dass ich mich impfen lasse», witzelt sie. Aus «privaten Gründen» musste Madisson die Impf-Pläne abbrechen.

Sie lacht: «Es kommt einfach immer irgendwas dazwischen, also ist es für mich ein Zeichen, dass ich es einfach sein lasse.»

Auf Anfrage von Nau.ch wollte sich Mia Madisson nicht weiter dazu äussern.

Sind Sie gegen Corona geimpft?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDer Bachelor