Die «Bachelor»-Kult-Kandidatin Mia Madisson hat sich unters Messer gelegt. Nun hat sie mit starken Schmerzen zu kämpfen.
Mia Madisson spricht in ihrer Instagram-Story über ihre Nasen-Operation. - Instagram / @shhhmadisson

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-«Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson lässt sich die Nase operieren.
  • Auf Instagram nimmt sie ihre Follower mit auf die schmerzhafte Reise.
  • Die Zürcherin klagt über ihre «fetten» und «blauen» Augen.
Ad

Zuerst die Brüste, jetzt der Riecher!

Die Kult-«Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson (25) hat sich das Näschen richten lassen. Dafür ist der Reality-Star extra in die Türkei geflogen. Die OP hat sie hinter sich – doch nun plagen sie schlimme Schmerzen und schlaflose Nächte.

Mia Madisson
«Der Bachelor»: Mia Madisson nach ihrer Nasen-OP.
Hier geht es der Beauty noch ein wenig besser.
Mia Madisson
Mia Madisson ist die Kult-«Bachelor»-Kandidatin.

«Ich kann einfach nicht schlafen und es ist zum Kotzen», klagt das Reality-Sternchen in ihrer Story auf Instagram. Und dabei sieht die sonst immer so aufgebrezelte Mia tatsächlich ziemlich mitgenommen aus. Ungefiltert zeigt sie ihre «fetten» und «blauen» Augen. Autsch!

Mit Essen versucht die Zürcherin, über die Qualen hinweg zu kommen – jedoch vergeblich. Sie meldet sich erneut bei ihren Followern: «Ich habe heulend meine Mutter angerufen, weil ich solche Schmerzen habe», so Mia.

Mia Madisson
Wegen den Schmerzen kann Mia nicht schlafen.
Mia Madisson
Die Augen der «Bachelor»-Kult-Kandidatin sind sichtlich geschwollen. Autsch!

Aber: Sie hat auch gute Nachrichten – sie ist jetzt endlich schmerzfrei! Und wie hat sie das geschafft? Mit Gott!

«Den ganzen Tag habe ich Medikamente gefressen aber es hat nichts gebracht. Dann höre ich einmal Koran, ganzer Schmerz weg.»

Was halten Sie von Beauty-Eingriffen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramMutterDer Bachelor