Beatrice Egli kennt man im ganzen deutschsprachigen Raum. Ein Segen und ein Fluch für die attraktive Musikerin.
beatrice egli
Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli fürchtet sich davor, in der Sauna erkannt zu werden.
  • Ob ihr das schon einmal passiert ist, will sie aber nicht verraten.
Ad

Schlagersängerin Beatrice Egli (33) geniesst über die Landesgrenzen hinaus grosse Bekanntheit. Spätestens seitdem sie 2013 «DSDS» gewonnen hat, kennt man die attraktive Blondine, wohin sie auch geht.

Damit hat die Schwyzerin normalerweise kein Problem, doch es gibt auch Momente, in denen sie lieber nicht berühmt wäre. «Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde», erklärt die 33-Jährige gegenüber «Trendyone».

Beatrice Egli
Im Sommer zeigte sich Beatrice Egli ihren Fans im Badkleid.
Beatrice Egli
Auch ein Rücken kann entzücken!

Ooops! Ob ihr das tatsächlich schon passiert ist? Das will die Musikerin nicht verraten.

Memo an alle Fans: Wenn ihr Beatrice Egli in der Sauna seht, einfach Augen senken und so tun, als hättet ihr nichts bemerkt.

Sind Sie Sauna-Fan?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSBeatrice EgliSauna