Drama bei den York-Schwestern: Nach dem Eugenie-Skandal wurde nun der Gatte der schwangeren Prinzessin Beatrice mit seiner Ex erwischt.
Prinzessin Beatrice
Nach Eugenie sorgt nun der Gatte von Prinzessin Beatrice für Furore. - Keystone / Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst kürzlich sorgte Eugenies Gatte Jack Brooksbank für Schlagzeilen.
  • Nun muss Beatrices Mann Edoardo Mapelli Mozzi daran glauben.
  • Grund: Der bald zweifache Papa wurde mit seiner Verflossenen erwischt.

Es folgt ein Skandal nach dem anderen!

Erst vor wenigen Tagen sorgte der Gatte von Prinzessin Eugenie (31), Jack Brooksbank (35), mit seiner freizügigen Boots-Party für Furore. Und nun gerät auch der Mann der schwangeren Prinzessin Beatrice (32) in Erklärungsnot.

Grund: Edoardo Mapelli Mozzi (38) wurde mit seiner Ex, der Architektin Dara Huang (38), erwischt. Gemeinsam spazierte der bald zweifache Papa mit seiner Verflossenen durch den High Line Park, wie «Dailymail» berichtet.

Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi.
Dara Huang
Dara Huang ist die Verflossene von Prinzessin Beatrices Gatte.
Dara Huang
Die beiden haben auch einen gemeinsamen Sohn.
Prinzessin Beatrice
Sie hat nicht am Geburtstag ihrer Mama angestossen: Prinzessin Beatrice. Hier an ihrer Hochzeit mit Edoardo Mapelli Mozzi.
Wimbledon Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice in Wimbledon mit Babybauch.
Jack Brooksbank
Zuvor sorgte bereits der Gatte von Prinzessin Eugenie für Schlagzeilen.

Ob sich das Ex-Paar aufgrund des gemeinsamen Sohnes (5) getroffen hat? Unklar. Denn der New Yorker Park wird häufig auch für romantische Zweisamkeit genutzt. Oh-oh!

Prinzessin Beatrice dürfte das bestimmt nicht gefallen haben. Schliesslich erwartet die York-Herzogin derzeit ihr erstes Baby mit Edoardo.

Haben Sie noch Kontakt zu ihren Verflossenen?

Hingegen zahlt sich das York-Drama für zwei der Briten-Royals positiv aus: Meghan Markle (40) und Prinz Harry (36). Denn für einmal stehen die Sussex' nicht mehr im Mittelpunkt der Negativ-Schlagzeilen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryRoyals