Christa Rigozzi gehört zu den erfolgreichsten Moderatorinnen des Landes. Jetzt gönnte sie sich mit Familie Luxusferien in Mexiko.
Christa Rigozzi
Christa Rigozzi gönnt sich mit ihrer Familie in Mexiko. - Instagram/christarigozzi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi genoss Ferien in Mexiko, gemeinsam mit ihren Liebsten.
  • Nach der harten Arbeit folgt für die Moderatorin das Vergnügen.
  • Am karibischen Meer nächtigt die Ex-Miss-Schweiz in den schönsten und teuersten Hotels.

Von so einem Leben konnte sie am Tag ihrer Krönung zur Miss Schweiz 2006 nur träumen. In den vergangenen 14 Jahren sind ihre Träume in Erfüllung gegangen. Christa Rigozzi (36) lebt ein Highlife.

christa rigozzi
Christa Rigozzi lies vor Corona in Mexiko die Seele baumeln. - Instagram/christarigozzi

Anfang Februar verschlägt es die Frau von Giovanni Marchese (40) an die mexikanische Sonne. Gemeinsam mit ihren Zwillingen Alissa und Zoe (3) gönnt sich die «heeerzige» Tessiner Familie Luxusferien. «Das Leben ist besser am Strand», so Rigozzi.

Und das dürfte eine ordentliche Stange Geld gekostet haben.

Alleine der Hin- und Zurückflug in der Business-Klasse kostet für die ganze Familie sage und schreibe 17'000 Franken. Die Luxusferien beginnen also schon an Bord.

christa rigozzi
Wer als vierköpfige Familie von Zürich nach Cancún retour in der Business-Klasse fliegen will, muss 17'000 Franken zahlen. - Screenshot/Edelweiss

Zunächst nächtigte Christa Rigozzi in Tulum. Die karibische Hafenstadt ist nicht nur für ihre traumhaften Strände bekannt, sondern auch für ihre Maya-Ruine. Für einen mit Blick auf das karibische Meer blättert der Gast im Luxusressort rund 630 Franken hin. Wer sich für die «Ocean View Villa» entscheidet, zahlt 150 Franken obendrauf.

christa rigozzi
Christa Rigozzi mag den Blick aufs Meer. Die Hotelzimmer kosten entsprechend. - Instagram/christarigozzi

Und auch im benachbarten Cancún kostet die Nacht im Fünf-Sterne-Hotel 700 Franken. Das Resort beherbergt einen eigenen Spa. In diesem kann sich Christa Rigozzi nach dem anstrengenden Moderationsjob bei «The Voice of Switzerland» eine entspannende Massage gönnen. Getreu dem Motto: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Christa Rigozzi: Leben in der High Society

Und: In sechs verschiedenen Restaurants im Luxusbunker kann sich die Familie zwischen einheimischer, asiatischer sowie mediterraner Küche entscheiden. En Guete!

Ferien-Pfündchen hat das Zweifach-Mami womöglich gleich wieder abtrainiert. Auf ihren Ferienbildli zeigt sie sich rank und schlank.

Christa Rigozzi
Ist es am Hotelstrand gemütlich, Frau Rigozzi?
christa rigozzi
Christa Rigozzi und ihr Mann Giovanni knutschen im Luxusressort.
christa rigozzi
Christa Rigozzi grüsst aus ihren Mexiko-Ferien.
Christa Rigozzi
Die Moderatorin zeigt sich immer wieder im anderen Zweiteiler.

Rechnet man die Übernachtungskosten für 10 Tage zusammen, landet man bei rund 7000 Franken. Zusammen mit dem Flug landet man bereits bei über 24'000 Franken.

Ausgaben für Ausflüge und auswärtige Verköstigung nicht mit eingerechnet. Einmal mehr zeigt Rigozzi: Sie hat's geschafft.

Christa Rigozzi: Werbung für Hotels durch Markierungen

Über ihre Ausgaben schweigt die Schönheit. Ihr jährlicher Verdienst bleibt ebenso ihr Geheimnis.

Klar ist hingegen: Mittlerweile ist Christa Rigozzi nicht nur erfolgreiche Moderatorin und Entertainerin. Mit ihren 44'000 Instagram-Followern ist die Blondine längst im Influencer-Game angekommen.

Christa Rigozzi
Christa Rigozzi etabliert sich langsam, aber sicher als Influencerin. - Instagram/christarigozzi

Den ein oder anderen Flug oder die ein oder andere Nacht im Hotel dürfte Christa Rigozzi umsonst kriegen. Im Gegenzug verlinkt sie die Resorts und Airlines. So lässt es sich leben!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miss SchweizThe Voice of SwitzerlandSterneInstagramChrista RigozziFerienFranken