Schlagersängerin Beatrice Egli (32) posiert auf Instagram in einem weissen Kleid. Für den Look erntet sie viel Lob von ihren Fans.
Beatrice Egli singt auf der Bühne.
Beatrice Egli singt auf der Bühne. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli postete ein Foto, auf dem sie ein weisses Kleid trug.
  • Ihre Follower waren davon begeistert.

Anlässlich ihres Auftrittes in der ARD-Sendung «Adventsfest der 100'000 Lichter» postete Schlagersängerin Beatrice Egli (32) ein Bild auf Instagram. Darauf ist sie in einem weissen Kleid zu sehen. Unter dem Post häufen sich die positiven Kommentare.

beatrice egli
Beatrice Egli zeigt sich in einem weissen Kleid. - Instagram/@beatrice_egli_offiziell

«Du siehst aus wie ein Engel. Das Kleid und der Schmuck sind ein Traum», schreibt eine Userin. «Schockverliebt in diesen Look», lautet ein anderer Kommentar.

Manche erinnert das weisse Kleid gar an ein Brautkleid: «Wow, da würde sogar ich ‹Ja› sagen.»

Egli war auf dem «Adventsfest der 100'000 Lichter» eingeladen, um ihre neue Single «Kleiner Stern» zu performen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramARDBeatrice Egli