Beatrice Egli ist eigentlich eine Perfektionistin. Doch mittlerweile hat sie gelernt, über ihre Ausrutscher zu lachen.
Beatrice Egli spricht über den Mega-Fail. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram mit Lippenstift auf den Zähnen.
  • Dabei kommt die Schlagersängerin in Plauderlaune.
  • Egli spricht über ihre «voll roten Zähne» 2018 bei Florian Silbereisen.

Schlagerblondine Beatrice Egli (32) ist ein Profi durch und durch. Doch auch ihr passierte schon das ein oder andere Missgeschick auf der Bühne.

Auf einen skurrilen Vorfall kommt die Metzgerstochter nun beim Aufzeichnen ihrer Instagram-Story zu sprechen. Egli bemerkt nämlich plötzlich etwas Lippenstift auf ihren Zähnen, meint aber: «Das gehört auch dazu.»

Die schöne Schwyzerin erleidet nämlich nicht zum ersten Mal einen solchen Fail. 2018 gab sie ihre Hits bei einer Samstagabendshow mit Florian Silbereisen (39) mit ordentlich Lippenstift auf den Zähnen zum Besten!

Beatrice Egli
Beatrice Egli hatte bei Silbereisen rote Zähne. - Screenshot ARD

«Die ganzen Zähne waren voll rot», lacht sie über den damaligen Auftritt und erklärt: «Keiner hat mir was gesagt.» Hoppla!

Damals dürfte Beatrice Egli allerdings nicht zum Lachen zumute gewesen sein. Ihr unabsichtlich roter Auftritt bei Silbereisen liess auch die Wangen der Zuschauer erröten.

Beatrice Egli
Beatrice Egli und Florian Silbereisen. - Screenshot ARD

Übler Shitstorm gegen Beatrice Egli

Viele Fans schäumten regelrecht vor Wut und attackierten die Frohnatur in einem wüsten Shitstorm. Ganz nach dem Motto «Unwissenheit schützt nicht vor Strafe».

Sie kritisierten, dass Lippenstift an den Zähnen nicht von Professionalität zeuge. Auch davon abgesehen, sei sie zu viel geschminkt gewesen, hiess es damals. Andere gingen auch Flori an, dass er seine Kollegin nicht auf das Malheur hingewiesen hatte.

Beatrice Egli
Fans attackierten Beatrice Egli damals. - Screenshot ARD

Starker Tobak! Dem Portal «Promipool» verriet sie kürzlich, wie sie mit negativem Feedback umgeht: «Ich versuche, jeden Tag das Gute zu sehen und nicht das Schlechte. Es ist aber nicht jeden Tag leicht. Mittlerweile nehme ich es aber spielerisch.»

Hatten Sie auch schon mal Lippenstift auf den Zähnen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFlorian SilbereisenStrafeBeatrice Egli