Beatrice Egli feierte kürzlich ihren 33. Geburtstag. Die schöne Schwyzerin bedankt sich mit einem Bikini-Foto für die zahlreichen Glückwünsche.
beatrice egli
Schlagersängerin Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli bedankt sich mit Bikini-Bild für die Geburtstags-Glückwünsche.
  • Die Fans sind ganz begeistert ab den sommerlichen Grüssen.

Am Montag feierte Schlagersängerin Beatrice Egli ihren 33. Geburtstag und haute mächtig auf den Putz.

Auf Instagram gab sie ihren Fans einen Einblick in ihre Geburi-Party. Im bunten Kleid mit Fransen schwang sie übermütig das Tanzbein. «Es war eine lange Party-Nacht», so das Geburtstagskind zufrieden.

beatrige egli
Im bunten Outfit feierte Beatrice Egli ihren Geburi.
beatrice egli
Auf Instagram vollführt sie einen Freudentanz.
beatrice egli
Offenbar hat die frisch gebackene 33-Jährige auf den Putz gehauen.

Tags darauf startet die Schwyzerin mit viel Power ins neue Lebensjahr. Im Bikini und mit Party-Hütchen planscht Egli im Pool von Freunden. Mit dem Bikini-Bild bedankt sich die «Bunt»-Interpretin auch gleich für die zahlreichen Glückwünsche.

beatrice egli
Beatrice Egli planscht im Pool. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Beatrice Egli: «Vielen Dank für all die lieben Nachrichten zu meinem Geburtstag! Eure lieben Wünsche und Worte haben mich sehr berührt. Und ich bin sehr dankbar für jede liebe Zeile, die mich erreicht hat!»

Ihre Follower sind begeistert ab den sommerlichen Grüssen. Einer schwärmt: «Du bist so schön.» Ein anderer findet: «Bezaubernd!»

Wie kühlen Sie sich im Sommer am liebsten ab?

Mehr zum Thema:

Nachrichten Geburtstag Instagram Beatrice Egli