Beatrice Egli bekommt für ihre neue Frisur viele Komplimente. Fans vergleichen den Schlagerstar gar mit Sexbombe Samantha Fox.
beatrice egli
Beatrice Egli raubt allen den Atem. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli trägt jetzt Pony.
  • Der neue Look kommt bei den Fans spitze an.
  • Diese vergleichen Egli nun sogar mit Sexbombe Samantha Fox.

Schnipp, schnapp, Haare ab. Schlagerblondine Beatrice Egli (33) war beim Coiffeur und trägt nun Pony!

Die schöne Schwyzerin zeigt ihre neue Frise auf Instagram und kommentiert frech: «Mit neuem Look ready für die Samstagnacht. Habt ihr heute noch etwas vor?» Hui!

beatrice egli
Mit diesem Look begeistert Beatrice Egli jede und jeden. - Instagram

Die Fransen lassen die Herzen der Fans höher schlagen. Fleissig verteilen sie Komplimente an die Power-Frau.

«Du bist so wunderschön. Ich liebe deine neue Frisur», schreibt etwa ein Fan.

Gefällt Ihnen der neue Look von Beatrice Egli?

Ein zweiter schmachtet: «Sexy sexy Bea. Da macht dich jeder und jede von der Seite an.» Ein dritter schwärmt: «Der neue Look ist atemberaubend, steht dir, bin verliebt.»

Beatrice Egli sorgt mit Look für Schnappatmung

Und auch Schweizer Promis finden den Look spitze. Ex-Miss Christa Rigozzi (38) kommentiert sogar mit einem roten Herzen.

Ein Fan treibt die Begeisterung allerdings auf die Spitze. Er schreibt unter das Bild: «Du siehst aus wie Samantha Fox.» Hoppla!

Samantha Fox
Samantha Fox gilt als absoluter Männer-Traum.
Samantha Fox
Samantha Fox haut alle um.
Samantha Fox
Keinen gibts, der Samantha Fox nicht mag.

Die «Touch Me»-Sängerin (55) gilt als absolute Sexbombe. Mit ihrer blonden Mähne und ihrer dünnen Stimme wickelte sie jeden Mann um den Finger. Die Britin startete als Nacktmodell und mauserte sich schliesslich zum Bühnen-Superstar.

Bei ihrem Fan kommt Beatrice Egli aber noch besser an als Samantha Fox. Weiter schreibt der Bewunderer: «Du hast mehr Klasse und mehr Power.»

Andere wiederum vergleichen Egli mit Supermodel Heidi Klum (48). Schreit also ganz danach, als hätte die Metzgerstochter mit ihrer neuen Frise voll ins Schwarze getroffen.

heidi klum gntm
Heidi Klum posiert für die Kamera. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa RigozziHeidi KlumInstagramCoiffeurPromisBeatrice Egli