Die 33-jährige Beatrice Egli freut sich über das deutliche Resultat der Volksabstimmung «Ehe für alle». Es sei ein unglaublich schöner Moment.
beatrice egli
Schlagersängerin und Moderatorin Beatrice Egli freut sich über das «Ja» zur Ehe für alle. - Instagram/Beatrice_Egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli freut sich, dass die Volksabstimmung «Ehe für alle» angenommen wurde.
  • Die Schlagersängerin und Moderatorin äussert sich in ihrer Insta-Story überglücklich.

«Die Ehe für alle in der Schweiz ist deutlich angenommen worden», freut sich Beatrice Egli über das Resultat der Abstimmung. «Das ist ein mega schöner Moment.» Sie findet nämlich, es gehe überall auf der Welt um die Liebe. Nun sei es auch endlich in der Schweiz so weit.

Beatrice Egli
Beatrice Egli freut sich über das deutliche Ergebnis zur Abstimmung «Ehe für alle». - @beatrice_egli_offiziell

Die 33-Jährige ist froh, dürfen wir als Volk mitbestimmen: «Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange geht. Doch jetzt ist es durch. Zum Glück haben wir eine Volksabstimmung gemacht.» Die Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin erwähnt in ihrer Instagram-Story mehrmals, wie glücklich sie über das Ergebnis sei.

Mehr zum Thema:

Abstimmung Instagram Liebe Ehe für alle Beatrice Egli