Beatrice Egli ist eine echte Sportskanone: Die Sängerin bezwang sogar schon das Matterhorn. Auf Instagram lässt sie nun die Muskeln spielen.
beatrice egli
Beatrice Egli hat bereits das Matterhorn bestiegen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli zeigt ihren Bizeps.
  • Die Sängerin lernt im Tessin, wie man Bouldert.
Ad

Fit, fitter, Beatrice Egli (34)! Der Schlagerstar lässt auf Instagram seine Muskeln spielen.

Die Sängerin bezwang im Sommer 2021 das Matterhorn und war in körperlicher Bestform. «Die Armmuskeln sind wichtig, damit ich mich hochziehen kann. Die Beinmuskeln, damit ich es auf den Berg schaffe und wieder runter», erzählte sie damals Nau.ch von ihrem knallharten Training.

beatrice egli
Beatrice Egli mit Sportkletterin Petra Klingler.
Beatrice Egli
Beatrice Egli zeigt ihre Arm-Muskeln.
Beatrice Egli zeigt sich im sporty Look.

Bei einem Abstecher ins Tessin beweist Egli nun: Sie hat es immer noch drauf!

Beatrice lernt von Sportkletterin Petra Klingler (31) das Bouldern. Dabei schaut die 34-Jährige nicht nur zu, sondern spannt auch ihre Armmuskeln an. Egli hat offenbar nichts verlernt.

Sind Sie fit?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MatterhornInstagramBeatrice Egli