Die Premiere der «Beatrice Egli Show» kam bei den Zuschauern gut an. Ein Versprechen der Sängerin sorgte aber für Stirnrunzeln.
beatrice egli
Beatrice Egli feierte kürzlich mit ihrer Show Premiere. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli versprach Fans einen «absoluten Weltstar» bei der Premiere ihrer Sendung.
  • Schlussendlich war es dann Art Garfunkel jr., der Sohn von Art Garfunkel.
  • Hat die Sängerin ihren Fans zu viel versprochen?

Vergangenen Samstag war es so weit: Die Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli (33) feierte mit ihrer eigenen Show im deutschen TV Premiere!

Die Gästeliste der 33-Jährigen liest sich wie ein Who's who der Schlagerszene. Kerstin Ott (40), Stefan Mross (46) und Andreas Gabalier (37) konnte sich Egli alle ins Boot holen.

Nur: Im Vorfeld der Sendung kündete die Metzgertochter einen «absoluten Weltstar» als Überraschungsgast in der «Beatrice Egli Show» an. Sie dürfe nicht verraten, um wen es sich handelt, so Egli, aber er habe eine «magische Stimme».

beatrice egli
Beatrice Egli kündete einen Weltstar an. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Wer jetzt auf Robbie Williams (48) oder Elton John (75) gehofft hatte, wurde enttäuscht. Einzig Art Garfunkel jr. (31, der Sohn von Art Garfunkel) war auf der Bühne zu sehen, wie «tz» berichtet. War er etwa der versprochene Weltstar?

beatrice egli
Beatrice Egli kann sich freuen: Ihre Show-Premiere kam beim deutschen Publikum gut an.
beatrice egli
Stefan Mross (v. l. n. r.), Anna Carina Woitschack und Art Garfunkel jr. bei der Aufzeichnung der «Beatrice Egli Show» auf der Bühne.
beatrice egli
Beatrice Egli drückt Andreas Gabalier einen Kuss auf die Wange.

Den Zuschauern schien das aber nichts auszumachen: Die Quoten waren gut, und im Netz ist fast nur Lob zu finden.

Haben Sie «Die Beatrcie Egli Show» geguckt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Andreas GabalierRobbie WilliamsElton JohnBeatrice Egli