Beatrice Egli hat ihre eigene Show im deutschen TV! Die Premiere am Samstag stach Florian Silbereisens «DSDS» aus.
beatrice egli
Beatrice Egli kann sich freuen: Ihre Show-Premiere kam beim deutschen Publikum gut an. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Beatrice Egli feierte mit ihrer eignen Show am Wochenende Premiere.
  • Rund zwei Millionen Zuschauer deutschlandweit guckten sich das Schlager-Spektakel an.
  • Damit erreichte Egli eine bessere Quote als «Deutschland sucht den Superstar».

Am Samstagabend war es so weit: Die Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli (33) feiert mit ihrer eigenen Show Premiere!

Die «Beatrice Egli Show» wurde im Südwestrundfunk (SWR) und im Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) ausgestrahlt. Und die Sendung war ein Erfolg: Laut «Kimmig Entertainment» schalteten deutschlandweit über zwei Millionen Zuschauer ein. Das sei bei allen Zuschauern ein Marktanteil von vier Prozent.

beatrice egli
Toby Gad, Musikproduzent (v. l. n. r.), Ilse DeLange, Sängerin, und Schlagerstar Florian Silbereisen, die Jury von «DSDS».
beatrice egli
Beatrice Egli hat gut lachen.

Brisant: Damit sticht Egli Schlagerkollege Florian Silbereisen (40) deutlich aus. Der Chefjuror erreichte mit der Castingshow «DSDS» nur 1,54 Millionen Zuschauer.

Gegen das Finale von «The Masked Singer» kam die fröhliche Metzgertochter aber nicht an: 2,48 Millionen Fans guckten sich die Krönung des Siegers live an.

Was würden Sie lieber gucken?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

The Masked SingerCastingshowDSDSBeatrice EgliFlorian Silbereisen