Auf der Showbühne ist sie eine Rampensau. Abseits wird es still um Beatrice Egli. Die Sängerin ist privat nämlich ein echter Schisshase.
Beatrice Egli
Auf der Showbühne gibt Beatrice Egli immer alles. Abseits verlässt sie häufig der Mut. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli geht Solo durchs Leben.
  • Ein wenig mehr Mut würde sich die Sängerin abseits der Showbühne wünschen.

Sie performt vor einem Millionen-Publikum. Sie füllt Konzerthallen. Doch wenn es um ihr Privatleben geht, ist Schlagerstar Beatrice Egli (31) ein echter Schisser.

Im Interview mit Barbara Schöneberger (45) gestand Egli, dass ihr Abseits der Showbühne oft die nötige Portion Mut fehlen würde.

«In meinem Privatleben bin ich ein richtiger Schisser», so die Musikerin. «Ich weiss nicht, was mich aufhält. Ich habe Schiss, irgendwo hinzuziehen und dann allein ohne meine Familie zu sein.»

Dennoch: Auch für einen Schlagerstar sei irgendwann die Zeit gekommen, das Nest zu verlassen. Dies sieht auch die 31-Jährige so.

«Einerseits ist klar, ein Zuhause wird immer bei meiner Familie bleiben. Aber jetzt bin ich in einem Alter, in dem du dein eigenes Zuhause schaffst. Und da bin ich extrem auf der Suche.»

Und die bestreitet die Hit-Sängerin zurzeit leider noch allein. Auf die Frage, ob Beatrice Egli Single sei, gibt es konkretes Ja! «Wenn ich einen Freund hätte, würde ich sofort irgendwo hinziehen», schwärmt die Power-Blondine.

Grund zur Eile gibt es keine. Der Frühling kommt ja erst noch…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice Egli