Beatrice Egli und Florian Silbereisen kamen sich – einmal mehr – auf der Bühne näher. Nicht alle Fans sind begeistert ab der Liebes-Show.
beatrice egli
Beatrice Egli und Florian Silbereisen kommen sich im TV näher. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli und Florian Silbereisen traten zusammen beim «Schlagerbooom» auf ARD auf.
  • Dabei kamen sich die beiden näher.
  • Im Netz sorgt das für Getuschel und rote Köpfe.
Ad

Beatrice Egli (35) und Schlager-Kollege Florian Silbereisen (42) sorgten am Wochenende wieder einmal für ordentlich Getuschel.

Die beiden performten in der ARD-Show «Schlagerbooom» ihren gemeinsamen Song «Das wissen nur wir».

Dabei kamen sich die beiden immer wieder näher, tauschten heisse Blicke und Berührungen aus. Eine Szene spielte sogar in einer engen Telefonkabine, während im Hintergrund ein Lichter-Feuerwerk losging. Huch!

Beatrice Egli zuckt zusammen. - ARD

Fans genervt von Liebes-Show

Viele Fans sind ganz aus dem Häuschen ab der heissen Performance des Schlager-Dreamteams. Auf Social Media nennen sie die Liebes-Show von Egli und Florian Silbereisen das «Highlight» des Schlager-Abends.

Mögen Sie Schlager-Musik?

Andere jedoch sind gar nicht begeistert. Sie werfen dem Schlagerduo vor, mit den Fans zu spielen.

Ein User meckert auf Instagram: «Langsam ist in diesem Verwirrspiel die Luft raus … Es nervt einfach nur noch.»

Ein zweiter stimmt zu und wettert: «Das Duett mit der Silbereisen-Niete Florian war absolut überflüssig – es nervt!»

Die beiden würden absichtlich auf verliebt machen, damit «geredet» wird, glaubt ein dritter Fan. Und fügt an: «Florian hat eine Freundin.»

Egli
Neuer Song von Egli und Silbereisen heizt Gerüchte an.
beatrice egli
Beatrice Egli und Florian Silbereisen kommen sich beim ARD-«Schlagerbooom» näher.
Florian Silbereisen und Beatrice Egli bei der «Schlagerstrandparty 2023».
Florian Silbereisen und Beatrice Egli bei der «Schlagerstrandparty 2023».
zdf fernsehgarten andrea kiewel
Beatrice Egli sorgt mit ihrem Auftritt für einen Skandal.
Beatrice Egli
Die Schwyzer Sängerin Beatrice Egli.

Tatsächlich soll Florian Silbereisen seit 2021 mit der deutschen Hotelfachfrau Sara Hentschel (34) liiert sein. Und offenbar ist es ernst: Die beiden sollen sogar bereits zusammengezogen sein.

Auch Beatrice Egli hat angeblich schon länger einen Freund. Die 35-Jährige soll heimlich einen deutschen Politiker lieben. Bestätigt haben bislang allerdings weder Florian Silbereisen noch Beatrice Egli ihre jeweiligen Beziehungen.

Egli hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit fern. Auf Anfragen zu ihrem Freund reagiert die Schwyzer Sängerin nicht.

Beatrice Egli: «Wir drehen den Spiess um»

Mit ihrem Song «Das wissen nur wir» sorgen Beatrice Egli und Silbereisen schon länger für Getuschel. Darin haucht die Schwyzer Schlagersängerin nämlich folgendes ins Mikrofon: «Das wissen nur wir, nur wir. Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir.»

Die 35-Jährige gab in Vergangenheit offen zu, dass sie und Schlager-Kollege Florian Silbereisen gerne mit den Schlagzeilen spielen. «Egal, was wir tun: Die Zeitungen und das Internet sind sowieso voll mit Berichten über uns. Insofern wollten wir den Spiess einmal umdrehen und einen Song machen, in dem viele der Schlagzeilen über uns vorkommen. Wir nehmen das Ganze also mit Humor», so Egli im Juli gegenüber «WEB.DE News».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwerkInstagramInternetARDBeatrice EgliFlorian Silbereisen