Beatrice Egli küsste «ZDF Fernsehgarten»-Moderatorin Andrea Kiewel im TV auf den Mund. Am nächsten Tag stört sie sich über Negativ-Berichte
Beatrice Egli wehrt sich gegen Negativ-Schlagzeilen. - instagram/@beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli war am Sonntag zu Besuch beim «ZDF Fernsehgarten».
  • Dabei küsste sie Moderatorin Andrea Kiewel.
  • Dass die Aktion für Getuschel sorgt, kann sie überhaupt nicht verstehen.
Ad

Schlager-Star Beatrice Egli (35) auf Kuschelkurs!

Erst legte sie einen Schmuse-Auftritt mit Schlagerkollege Florian Silbereisen (41) hin, dann küsste sie Moderatorin «ZDF Fernsehgarten»-Moderatorin Andrea Kiewel (58).

Mögen Sie Schlager?

Was ist passiert? Am Sonntag kam die Schwyzerin auf Kiewels gelbes Outfit zu sprechen, das dem von Silbereisen verblüffend ähnlich sah. «Du hast grosse Ähnlichkeit mit ihm», erklärte Egli der Moderatorin und fügte augenzwinkernd an: «Nicht, dass wir uns noch küssen, wir beide.»

Gesagt, getan. «Kiwi» fackelte nicht lange und drückte Beatrice Egli einen Kuss auf den Mund. Hoppla!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen kamen sich auf der Bühne des «Schlagerbooom Open Air» näher.
egli
Beatrice Egli küsste Andrea Kiewel im «ZDF Fernsehgarten».
Beatrice Egli Silbereisen
Beatrice Egli und Florian Silbereisen bei einem gemeinsamen Auftritt.

Dass die Knutsch-Aktion am nächsten Tag für Getuschel sorgt, kann Beatrice nicht verstehen. «Es gibt Schlagzeilen, die den Kuss ‹frivol› nennen», erklärt sie schockiert. «Wenn zwei Frauen sich küssen, ist das frivol? Ich finde, das ist Schwesternzusammenhalt. Wir halten zusammen.»

Frauen seien «wundervolle» Geschöpfe, die sich auch gegenseitig küssen dürfen, stellt die 35-Jährige klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenBeatrice EgliZDF