Legt sie sich ein neues Image zu? Bei ihrem Auftritt in Trier stand Beatrice Egli in Lack und Leder auf der Bühne. Doch längst nicht allen Fans gefällt das.
Schlagersängerin Beatrice Egli steht im September 2018 während der Fernsehgala «Goldene Henne» in Leipzig auf der Bühne.
Schlagersängerin Beatrice Egli steht im September 2018 während der Fernsehgala «Goldene Henne» in Leipzig auf der Bühne. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Beatrice Egli befindet aktuell auf ihrer «Wohlfühlgarantie»-Tournee.
  • Bei ihrem Auftritt in Trier (D) entscheid sich Egli für einen Leder-Catsuit.
  • Für ihr Outfit erntet die Schlagersängerin nun heftig Kritik von ihren Fans.

Hautenges Leder, Nieten und ein XXL-Ausschnitt. Schlagerstar Beatrice Egli (30) setzte bei ihrem letzten «Wohlfühlgarantie»-Konzert in Trier (D) alles auf eine Karte: als «Bad Girl» wollte die Schwyzerin alle Blicke auf sich ziehen.

Und in ihrem knappen Show-Outfit fühlte sich Egli sichtlich wohl. Die Sängerin postete auf Social Media nicht nur einen Schnappschuss des rot-schwarzen Hinguckers, sondern auch gleich die Frau, die das modische Kunstwerk entworfen hat. «Heute ist in Trier auch Anja dabei, die mein Lederoutfit gemacht hat! Let’s rock!!!», schreibt Egli unter das Foto.

Während einige Fans beim Anblick von Eglis Leder-Catsuit in Wallung geraten und es «rattenscharf» finden , fällt der Look bei anderen komplett durch.  

Wie «Bachelor-Tussis»

«Furchtbar. Lack und Leder passen nicht zu dir. Echt schrecklich», motzt ein Fan. «Passt eher zu den Bachelor-Tussis», kritisiert ein anderer. Vielen ist das Outfit zu anrüchig: «Dachte gerade: Auf welcher Domina-Seite bin ich da gelandet!?», giftet ein User. Ein Follower vergleicht Eglis Outfit gar mit einem «Fetisch-Club». «Sehr unvorteilhaft, dachte zuerst, du bist in Erotik-Szene gewechselt… nicht schön.»

Für einige Follower ist klar: Beatrice Egli passt sich mit ihren Outfits immer mehr ihren deutschen Schlager-Kolleginnen an. Die Blondine wird mit Helene Fischer (34) verglichen. Auch Vanessa Mai (26), die sich zu sexy anziehe, bekommt ihr Fett weg.

Bis jetzt hat sich die Sängerin noch nicht zur Kritik geäussert. Immerhin: der Abend scheint Eglis Fans – abgesehen vom Outfit – bestens gefallen zu haben. Ähnlich geht es dem Schlagersternchen selbst: «Ich bin noch immer hin und weg.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerKonzertBeatrice Egli