Nach langer Rätselei um ihre Hochzeit setzt Hailey Baldwin den Gerüchten ein für alle mal ein Ende: Sie nimmt den Namen ihre Liebsten auf Instagram an.
Justin Bieber Hailey Bieber
Justin Bieber und Hailey Bieber knutschen. (Archivbild) - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin und Hailey sollen sich im September heimlich das Ja-Wort gegeben haben.
  • Die beiden haben sich aber selbst noch nicht zu ihrer Hochzeit geäussert.
  • Hailey Baldwin bestätigt nun mit ihrem Insta-Namen die Vermutung.

Um diese beiden wird es wohl nie langweilig. Nachdem sich Model Hailey Baldwin (21) und Justin Bieber (24) vor wenigen Monaten verlobten, wurden plötzlich Gerüchte laut, die beiden hätten sich bereits seit Längerem das Ja-Wort gegeben. 

Jetzt bestätigt die Blondine höchstpersönlich die Vermutung. Denn ein Blick auf Instagram verrät: Hailey nimmt auf ihrem Account den Nachnamen ihres Liebsten an. Ab sofort nennt sich die Tochter von Alec Baldwin (60) Mrs. Bieber. Medienberichten zufolge soll Hailey bereits Mitte Oktober den Namen «Hailey Bieber» marken-rechtlich geschützt haben – selbst dazu geäussert hat sie sich aber nicht. 

Die hübsche Blondine und der «What Do You Mean»-Sänger sollen sich in einer kleinen aber feinen Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben. Und es scheint, verheiratet sein macht den beiden Superstars einen Riesen-Spass.

Mit innigen Kuschel-Fotos zeigen das Model und der Musiker auf Instagram in den letzten Tagen immer wieder, wie sehr sie sich lieben. Ihre Fans freuts: Innert kürzester Zeit sammelte das Power-Pärchen Millionen von Likes und tausende Follower kommentierten die Schnappschüsse.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alec BaldwinJustin BieberHochzeit