Einen Monat nach der Premiere von «Egli Extrem» sorgt Sängerin Beatrice Egli bei ihren Fans für Verwirrung. Neue Episoden lassen nämlich auf sich warten.
Beatrice Egli
Beatrice Egli freut sich auf ihren Podcast «Egli Extrem». - Sony Music
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Beatrice Egli sorgt bei ihren Fans für Verwirrung.
  • Vor einem Monat war die Premiere von ihrem Podcast «Egli Extrem».
  • Neue Episoden lassen seitdem auf sich warten.

2023 ist für Beatrice Egli ein ereignisreiches Jahr. Am 30. Juni erscheint ihr neues Album «Balance» und im Herbst geht die Sängerin auf Tour. Ausserdem startete ihr eigener Podcast «Egli Extrem».

Die Fans warten nach der Premiere allerdings noch immer auf weitere Folgen. In der ersten Folge traf sich die Sängerin mit Laura Larsson in einem Windtunnel. Auf Instagram tauchen schon fragen auf wie: «Wann kommt denn eine neue Podcast Folge?»

Ein offizieller Grund für die lange Wartezeit wurde bislang nicht mitgeteilt. Mögliche Gründe könnten die aufwendige Produktion und die Vorbereitungen auf den «Balance» Release sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbstBeatrice Egli