Schlagerstar Beatrice Egli ist eine echte Geniesserin. Warum aus ihr trotzdem nie eine Essens-Bloggerin werden könnte, verrät sie auf Instagram.
Beatrice Egli hat vergessen, ein Foto von ihrem Schnitzel zu machen. - Instagram @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli gönnt sich vor ihrem Österreich-Konzert ein saftiges Schnitzel.
  • Davon bekommen ihre Fans trotz Versprechen nichts zu sehen.

Auf Instagram und Co verdienen Blogger mit Essens-Bildern und Inspirationen ein kleines Vermögen. Eine kann beim Hype aber nicht mithalten: die Schwyzer Sängerin Beatrice Egli (33).

Beatrice Egli
Die Schlagersängerin Beatrice Egli.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist der Traum vieler Männer.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist immer gut drauf und immer für ein Ständchen bereit.

Vor einem Auftritt in Österreich lässt sich die Sängerin die örtlichen Köstlichkeiten schmecken. «Wir haben gerade sehr lecker gegessen», schwärmt sie auf Instagram. «Mein Teller ist schon leer – es war sehr lecker! Ich kann euch nachher noch ein Foto vom vollen Teller zeigen.»

Nur: Auf das Bild vom saftigen Schnitzel warten die Fans vergebens.

«Ich weiss nicht, wie andere das machen. Ich schaffe das nicht», lacht die 33-Jährige Stunden später in die Kamera. «Ich muss immer sofort essen und vergesse die Fotos, weil ich mich so freue. Aber das Schnitzel wird heute abgetanzt.»

Fotografieren Sie ihr Essen für Social Media?

Mehr zum Thema:

Instagram Beatrice Egli