Bachelorette Dina Rossi hat ihr Herz an den Zürcher Koch Cyrill Egli vergeben. Auf Instagram spricht die 29-Jährige nun offen über ihre Beziehung.
die bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Dina Rossi und Staffel-Gewinner Cyrill Egli sind ein Herz und eine Seele.
  • Ein Blick auf ihr Instagram verrät: Auch in Sachen Humor sind sie auf einer Wellenlänge.

Die Bachelorette Dina Rossi (29) und Staffel-Gewinner Cyrill Egli (24) scheinen auf Liebeswolke Sieben zu schweben! Die schöne Bernerin ist ganze fünf Jahre älter als ihr Liebster und hat bereits eine Tochter (4).

die bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi sucht ihren Traummann.
Bachelorette
Bachelorette Dina und Cyrill schweben auf Liebeswolke Sieben.
Die Bachelorette
Die beiden kamen sich schon in der Sendung näher.

Auf eine neugierige Fan-Frage verrät Rossi, warum es zwischen den beiden trotzdem klappt. Augenzwinkernd sagt sie: «Ich bin entweder zurückgeblieben, oder er weit voraus. Egal welche der beiden Aussagen zutrifft – es passt!»

bachelorette
Bachelorette Dina und Cyrill sind ein Herz und eine Seele. - Instagram / @piacere_dina

Und auch bei schlüpfrigen Fragen beweist die 29-Jährige Humor. «Hattest du und Cyrill schon bei den Dreharbeiten Sex?», will ein Follower wissen.

bachelorette
Dina Rossi und Cyrill blödeln im Bett rum. - Instagram / @piacere_dina

Dinas freche Antwort: «Nein, aber wir waren zu dritt im Bett.» Dazu ein Blödel-Bild mit einer 3+-Mitarbeiterin. Den beiden wurde also während den Dreharbeiten auf der griechischen Insel Kreta sicher nicht langweilig ...

Wie finden Sie Dina und Cyrill als Paar?

Mehr zum Thema:

Instagram Die Bachelorette