Die Bachelorette und Staffel-Sieger Cyrill schweben auf Liebeswolke Sieben. Nur: Mit allen Familienmitgliedern hat die Beauty ihn noch nicht bekannt gemacht.
die bachelorette
Dina Rossi und Cyrill sind schwer verliebt. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Dina Rossi und der Zürcher Hobby-Musiker Cyrill sind ein Paar.
  • Im Interview mit Nau.ch plaudert das Paar über Sex, Liebe und Dinas Tochter.

Seit gestern Abend ist es offiziell: Bachelorette Dina Rossi (29) und Staffel-Sieger Cyrill Egli (24) sind ein Paar!

bachelorette
Bachelorette Dina und ihr Cyrill küssen sich innig. - 3+

Die schöne Bernerin ist Mami einer kleinen Tochter (4). Im Interview mit Nau.ch gesteht Dina nun: Cyrill hat die Kleine noch nicht kennengelernt.

«Wir konnten noch nicht herausfinden, ob er ein guter Stiefpapi ist, oder nicht», so Rossi. Sowieso: Die Vierjährige habe einen Vater und brauche keinen Stief- oder Ersatzpapi, stellt sie klar.

dina
Dina Rossi mit ihrer Tochter. - Instagram / @piacere_dina

Ganz für sich hat der Zürcher Koch die Influencerin also nur dann, wenn die Kleine ausser Haus ist. Dafür geniessen sie die gemeinsamen Stunden umso mehr. Im Bett gefällt der 29-Jährigen am meisten, «dass Cyrill sehr einfühlsam ist. Wir verstehen uns diesbezüglich gut», so die Bachelorette augenzwinkernd.

bachelorette
Bei diesem Anblick bekommt Cyrill weiche Knie: Die Bachelorette im roten Dessous. - 3+

Und auch der Hobby-Musiker kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. «Wir sind beide sehr ineinander verliebt, es gibt sogar Streitereien, wer den anderen mehr liebt.» Auf einer Gefühls-Skala empfinde er für Dina eine 11.

die bachelorette 2021
Der Zürcher Aktienhändler Alain (34) modelte schon für die PostFinance und die Migros-Klubschule. Er sucht eine fröhliche und natürliche Frau.
die bachelorette
Markus (25) aus St. Gallen ist ein echter Hundeliebhaber.
die bachelorette
Seit Pablo vier Jahre alt ist, widmete sich der nun 22-jährige Thurgauer dem Motocross. Der Metallbauer ist sechsfacher Motocross-Schweizer-Meister.
die bachelorette
Der Halb-Amerikaner Pharrel (30) träumt von einer Karriere als Schauspieler.
die bachelorette
Das Leben des Luzerner Logistikers Silvio (26) dreht sich ganz um seine Familie. Ob das bei Dina Rossi gut ankommt?
die bachelorette
Yannick (22) aus dem Aargau sucht eine Frau, die Fitness ebenso liebt wie er.
die bachelorette 2021
Obwohl Hans erst 23 Jahre alt ist, führt er bereits seine eigene Tennisschule.
die bachelorette 2021
Joel (19) aus Bern hat eine harte Schale und einen weichen Kern. Nebst dem Boxen lebt der seine musische Seite beim Klavierspiel aus.
die bachelorette 2021
Der Glarner Maler Burim (26) bezeichnet sich selbst als beziehungsunfähig. Ob das gut gehen kann?
die bachelorette
Cesare (33) aus Winterthur ZH musste seine Karriere als Profifussballer an den Nagel hängen. Heute ist er Personal Trainer.
die bachelorette
Der schüchterne Cristian (22) aus Luzern hatte bislang kein Glück bei den Frauen. Der Logistiker hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau.
die bachelorette 2021
Der Küchenchef Cyrill E. (24) aus Zürich träumt von einer Karriere als DJ.
die bachelorette
Der ehrgeizige Zürcher Cyrill W. (26) will sein eigenes Modelabel kreieren.
die bachelorette
Der Halb-Österreicher Felix (26) absolviert an der Uni Basel ein Masterstudium in Wirtschaft und Mathematik. Er sucht eine sportliche Frau.
die bachelorette 2021
Der Halb-Brasilianer und Halb-Schweizer Francesco (27) studiert an der Uni Zürich BWL. Nebenbei arbeitet er als Buchhalter und Fitnesstrainer.
die bachelorette 2021
Benjamin (37) hat bereits viel TV-Erfahrung. Er war schon in Formaten wie «Match Factor», «First Dates» und «Temptation Island VIP» zu sehen.
die bachelorette 2021
Die Bachelorette sieht doppelt: Die Thurgauer Zwillingsbrüder Boris und Yves (beide 37) sind die ältesten Teilnehmer der Staffel.
die bachelorette 2021
Andrin aus Thun (BE).
die bachelorette 2021
Barna (23) aus St. Gallen träumte bis zu einer Verletzung von einer Karriere als Profifussballer. Heute arbeitet er als Solarmonteur.
die bachelorette
Der Berner Bastian (29) bezeichnet sich selber als gefühlskalt. Ob Dina Rossi sein Feuer entfachen kann?

Gucken Sie «Bachelorette»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerVaterDie Bachelorette