Bachelorette Dina Rossi hat ihre letzte Rose an den Zürcher Koch Cyrill vergeben. Die schöne Bernerin schmiedet bereits grosse Zukunftspläne.
die bachelorette
Dina Rossi und der Sieger Cyrill. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette Dina Rossi und der Zürcher Cyrill sind auch nach der Sendung ein Paar.
  • Die schöne Bernerin hat den Koch bereits ihrer Mami vorgestellt.

Während sieben Wochen kämpften 21 Single-Männer auf der griechischen Insel Kreta um das Herz der schönen Bernerin Dina Rossi (29). Schlussendlich ergatterte sich der Zürcher Koch Cyrill Egli (24) die letzte Rose der Bachelorette.

Bachelorette
Bachelorette Dina und Cyrill schweben auf Liebeswolke sieben. - 3+

«Ich bin verliebt und spüre ein Kribbeln in mir», schwärmte die alleinerziehende Mami in der letzten Nacht der Rosen. Der zweitplatzierte Burim (26) musste mit gebrochenem Herzen abreisen.

die bachelorette 2021
Der Zürcher Aktienhändler Alain (34) modelte schon für die PostFinance und die Migros-Klubschule. Er sucht eine fröhliche und natürliche Frau.
die bachelorette
Markus (25) aus St. Gallen ist ein echter Hundeliebhaber.
die bachelorette
Seit Pablo vier Jahre alt ist, widmete sich der nun 22-jährige Thurgauer dem Motocross. Der Metallbauer ist sechsfacher Motocross-Schweizer-Meister.
die bachelorette
Der Halb-Amerikaner Pharrel (30) träumt von einer Karriere als Schauspieler.
die bachelorette
Das Leben des Luzerner Logistikers Silvio (26) dreht sich ganz um seine Familie. Ob das bei Dina Rossi gut ankommt?
die bachelorette
Yannick (22) aus dem Aargau sucht eine Frau, die Fitness ebenso liebt wie er.
die bachelorette 2021
Obwohl Hans erst 23 Jahre alt ist, führt er bereits seine eigene Tennisschule.
die bachelorette 2021
Joel (19) aus Bern hat eine harte Schale und einen weichen Kern. Nebst dem Boxen lebt der seine musische Seite beim Klavierspiel aus.
die bachelorette 2021
Der Glarner Maler Burim (26) bezeichnet sich selbst als beziehungsunfähig. Ob das gut gehen kann?
die bachelorette
Cesare (33) aus Winterthur ZH musste seine Karriere als Profifussballer an den Nagel hängen. Heute ist er Personal Trainer.
die bachelorette
Der schüchterne Cristian (22) aus Luzern hatte bislang kein Glück bei den Frauen. Der Logistiker hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau.
die bachelorette 2021
Der Küchenchef Cyrill E. (24) aus Zürich träumt von einer Karriere als DJ.
die bachelorette
Der ehrgeizige Zürcher Cyrill W. (26) will sein eigenes Modelabel kreieren.
die bachelorette
Der Halb-Österreicher Felix (26) absolviert an der Uni Basel ein Masterstudium in Wirtschaft und Mathematik. Er sucht eine sportliche Frau.
die bachelorette 2021
Der Halb-Brasilianer und Halb-Schweizer Francesco (27) studiert an der Uni Zürich BWL. Nebenbei arbeitet er als Buchhalter und Fitnesstrainer.
die bachelorette 2021
Benjamin (37) hat bereits viel TV-Erfahrung. Er war schon in Formaten wie «Match Factor», «First Dates» und «Temptation Island VIP» zu sehen.
die bachelorette 2021
Die Bachelorette sieht doppelt: Die Thurgauer Zwillingsbrüder Boris und Yves (beide 37) sind die ältesten Teilnehmer der Staffel.
die bachelorette 2021
Andrin aus Thun (BE).
die bachelorette 2021
Barna (23) aus St. Gallen träumte bis zu einer Verletzung von einer Karriere als Profifussballer. Heute arbeitet er als Solarmonteur.
die bachelorette
Der Berner Bastian (29) bezeichnet sich selber als gefühlskalt. Ob Dina Rossi sein Feuer entfachen kann?

Bachelorette spricht schon von Hochzeit

Heute Abend stellte sich das Paar nach dem Liebesabenteuer den neugierigen Fragen von Ex-Bachelor Rafael Beutl.

Ist den beiden gelungen, ihre Beziehung bis über die Grenzen Griechenlands hinauszuretten? «Ja, wir sind noch ein Pärchen», lächelt Dina. Und auch Hobby-Musiker stimmt zu und küsst seine Geliebte innig.

bachelorette
Bachelorette Dina und ihr Cyrill küssen sich innig. - 3+

Moderator Beutl schaut dem Geschehen ein paar Sekunden wortlos zu. Dann unterbricht er die Turteltauben etwas verlegen: «Ihr könnt nachher noch weitermachen.»

bachelor
Rafael Beutl schaut den beiden verlegen zu. - 3+

Und die Bachelorette setzt nach der Knutschoffensive noch einen drauf. Auf Rafaels Frage, wie es bei ihnen weitergehe, antwortet die 29-Jährige augenzwinkernd: «Wir können uns jetzt endlich in der Öffentlichkeit zeigen und etwas ausserhalb unserer vier Wänden unternehmen. Dann kommt die Hochzeit ...» Hoppla!

«Das war ein Witz, oder?», hakt Cyrill zur Sicherheit nach. «Natürlich», beruhigt ihn Dina etwas unbeholfen.

Immerhin: Den Segen von Dinas Mami hätte der Koch sicherlich schon. Die schwärmt beim gemeinsamen Picknick in den höchsten Tönen vom Schwiegersohn in Spe.

dina rossi
Dinas Mami und Cyrill verstehen sich bereits bestens. - 3+

Hat Dina den richtigen ausgewählt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rafael BeutlModeratorHochzeitMusikerWitzDie Bachelorette