Wo früher die Hugo Boss Filiale stand, erstrahlt nun das goldene Logo von Gucci. Am vergangenen Freitag nahm die italienische Modemarke den Betrieb auf.
Gucci
Gucci eröffnet neuen Store an Zürcher Bahnhofstrasse. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Gucci Store wurde am Freitag an der Bahnhofstrasse in Zürich eröffnet.
  • Unmittelbar neben Chanel und Prada steht der Store in bester Lage auf der Luxusmeile.
  • Vormieter des imposanten Ecklokals war das Modelabel Hugo Boss.

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Gucci eröffnete den neuen Store an der Bahnhofstrasse 39 in Zürich. Die italienische Luxusmarke befindet sich bestens eingebettet inmitten der Chanel- und Prada-Filiale.

Nebst der hervorragenden Lage zieht allein das imposante Gebäude alle Blicke auf sich. Das zweistöckige Ecklokal ist mit einem Marmorboden ausgekleidet, wie «NZZ» berichtet. Orientteppiche verleihen dem Store eine zusätzliche Eleganz – die Fensterfront lässt den Raum lichtdurchflutet wirken. Eine grosszügige Terrasse mit Blick auf die blühenden Linden rundet die ansehnliche Erscheinung ab.

Die kürzlich renovierten Stores in Lugano und St. Moritz weisen eine ähnliche Einrichtung auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hugo BossChanelNZZGucci