In Deutschland hat Michael Wendler Schulden in Millionenhöhe. Und in den USA? Dort lebt der Ex-Schlagerstar mit Gattin Laura ein teures Leben.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Wendler und seine Laura schmeissen schon wieder mit Kohle um sich.
  • Nach einem neuen Boot folgt nun eine Shoppingtour bei Gucci.
  • Und das, obwohl die beiden noch immer auf Schulden sitzen.
Ad

Wen interessieren schon Schulden? Michael Wendler (49) jedenfalls nicht!

Der gefallene Schlagerstar und Gattin Laura Müller (21) lassen es sich in ihrer Wahlheimat USA gut gehen. Zwar sieht die Finanzsituation der beiden noch immer nicht wirklich rosig aus. Doch das hält sie keinesfalls davon ab, einmal mehr auf Luxus-Shoppingtour zu gehen.

Laura Wendler
Laura Müller gibt ihrem Michael Wendler ein Bussi. - Instagram / lauramuellerofficial

Auf Instagram teilt Laura ein Foto von dem jüngsten Ausflug. Und was trägt der Wendler dort in der Hand? Einen prallen Gucci-Sack! Sieht ganz danach aus, als hätten die beiden wieder reichlich Moneten verprasst.

Ob die Ausbeute dem Wendler selbst oder doch seinem «Schatzi» gehört, ist nicht ganz klar. Trotzdem wird der Skandal-Sänger von seiner Liebsten mit einem dicken Schmatzer beglückt.

Laura Müller
Erst kürzlich prahlte Laura Müller mit einem neuen Boot.
Wendler Laura
Wendler und Laura lassen es sich in den USA gut gehen.
Wendler Laura
Was sich die beiden wohl als Nächstes kaufen werden?

Erst kürzlich hat sich das Ehepaar zudem ein neues Boot gegönnt. «Lebe mein bestes Leben», schwärmte Laura auf ihrem Instagram-Profil. Nur wenige Tage später schipperten die Wahlamerikaner damit bereits im Ozean herum.

Kaufen Sie gerne in teuren Läden ein?

Während Michael Wendler in Florida in Saus und Braus lebt, warten in Deutschland noch immer viele auf seine Kohle. Allein dem deutschen Finanzamt schuldet er rund eine Million Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenMichael WendlerGucci