Pfadi Winterthur

Pfadi Winterthur setzt auf Heimvorteil gegen St.Otmar

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Winterthur Stadt,

Pfadi Winterthur tritt am 15. Dezember 2024 in der AXA Arena gegen TSV St.Otmar St.Gallen an und kämpft um wichtige Punkte für den Jahresabschluss.

Pfadi Winterthur
Pfadi Winterthur zählt zu den erfolgreichsten Handballclubs der Schweiz. Seine Heimspiele trägt der Verein in der AXA-Arena aus. - Nau.ch/Grafik

Wie Pfadi Winterthur berichtet, steht das Epizentrum der Begeisterung am Sonntag an der Grüzefeldstrasse in Winterthur und heisst AXA Arena. Im Verlauf des dritten Advents finden dort ab 10.30 Uhr insgesamt fünf Pfadi-Heimspiele statt.

Darunter das eminent wichtige des QHL-Teams gegen den TSV St. Otmar St. Gallen ab 17 Uhr, anlässlich welchem alle – als Pfadi-Familie – vereint, den Bann brechen wollen!

Die Verjüngung und den Umbruch vollzogen, ist das Team über den Erwartungen in die Saison gestartet und befindet sich nun aufgrund verletzungs- und krankheitsbedingter Rückschläge zur intensivsten Phase in herausfordernden Zeiten. Sie beschreiten das harte Terrain voller Leidenschaft mit allem, was sie haben. Tapfer, nicht resignierend. Mit Zusammenhalt und Zuversicht.

Als Pfadi-Familie zu Hause den Bann brechen

Es handelt sich mehr um Chance denn Bürde, gemeinsam, nun erst recht den Bann zu brechen. Drei wichtige Spiele zum Jahresabschluss stehen dabei bevor. Zwei davon zu Hause. Direkte Duelle mit gefährlichen, erfahrenen und ebenso gewillten Tabellennachbarn, denen das Pfadi-Team mit allem, was sie haben, begegnen, um zu reüssieren! Jetzt kommen die Pfadi-Familie ins Spiel – geschlossen, vereint, komplett und lautstark. Für die Jungs, für das Ziel, für Pfadi!

Das Potenzial – also die Kraft, Macht und Fähigkeit, gemeinsam etwas zu bewirken, haben sie schon oft unter Beweis gestellt.

Kommentare

Weiterlesen

hindelbank
6 Interaktionen
wetter
12 Interaktionen