Pfadi Winterthur

Pfadi Winterthur blickt gespannt auf nächste EHF-Runde

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Winterthur Stadt,

Die Auslosung für die dritte Runde des EHF-European Cups findet am 29. Oktober 2024 statt. Pfadi Winterthur trifft auf eine der 32 verbleibenden Mannschaften.

Pfadi Winterthur
Pfadi Winterthur zählt zu den erfolgreichsten Handballclubs der Schweiz. Seine Heimspiele trägt der Verein in der AXA-Arena aus. - Nau.ch/Grafik

Wie Pfadi Winterthur mitteilt, geht die Reise im EHF-European Cup 2024/25 weiter. Alle restlichen Begegnungen der zweiten Runde wurden am Wochenende ausgetragen. Nun verbleiben noch 32 Mannschaften im Wettbewerb. Auf wen Pfadi Winterthur treffen wird, entscheidet sich mit der Auslosung am Dienstag, 29. Oktober, um 11 Uhr.

Das vergangene Wochenende brachte viel Action, überraschende Ergebnisse und markierte das Ende der zweiten Runde. Zu den 32 Vereinen, die sich ein Ticket für die nächste Runde sicherten, gehören der Zweitplatzierte der letzten Saison, Olympiacos SFP und der ehemalige Gewinner der EHF Champions League, RK Celje Pivovarna Laško.

Wie es für die verbleibenden Teilnehmer weitergeht, wird bei der Auslosung am Dienstag entschieden. Die Teams wurden in zwei Töpfe mit jeweils 16 Teams gesetzt. Pfadi wurde in Topf eins platziert. Die Auslosung kann auf den EFH-Kanälen verfolgt werden.

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
39 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
227 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR PFADI WINTERTHUR

MEHR AUS WINTERTHUR

Zell
Zell
Zell