Wie der FC Wil 1900 berichtet, verlängert der 30-jährige Mergim Brahimi um zwei Jahre bis im Sommer 2025 seinen Vertrag mit FC Wil.
Die erste Mannschaft, des FC Wil.
Die erste Mannschaft, des FC Wil. - FC Wil
Ad

Der FC Wil 1900 verlängert den Vertrag mit Mergim Brahimi frühzeitig um zwei weitere Jahre bis im Sommer 2025.

Der 30-jährige Linksfüsser ist sowohl als Aussenverteidiger als auch im Mittelfeld einsetzbar.

Brahimi ist seit Mitte des Jahres 2019 bei den Wilern und gehört zu den Teamstützen – auch wenn er durch eine zu Beginn der Saison erlittenen Rippenverletzung zuletzt selten in der Startelf stand.

Brahimi wurde beim Grasshopper-Club ausgebildet

In 87 Partien im Wiler Dress erzielte der Routinier fünf Treffer. Vor seinem Engagement in Wil war er in Griechenland bei Panionios unter Vertrag.

Ausgebildet wurde Brahimi beim Grasshopper-Club, für den er 87 Super League-Partien absolvierte.

Der schweizerisch-albanische Doppelbürger bestritt nach elf Einsätzen für die U21-Nationalmannschaft der Schweiz ein A-Länderspiel für Albanien.

Haarbo zurück nach Kopenhagen

Nicht mehr im Kader der Wiler fungiert Daniel Haarbo.

Der Leihvertrag wurde frühzeitig aufgehoben und der dänische Junioren-Internationale ist bereits zum FC Kopenhagen zurückgekehrt.

Gemeinsam mit Verein und Spieler hat man sich zu diesem Schritt entschieden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueGCAlbanienFC WilFC Wil