Wie der HC Thurgau mitteilt, hat Fabio Hollenstein seinen Vertrag um zwei Jahre bis zur Saison 2025/2026 verlängert.
Fabio Hollenstein
Fabio Hollenstein verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis zur Saison 2025/2026. - HC Thurgau
Ad

Der gebürtige Thurgauer Fabio Hollenstein, der seit der Saison 2018/2019 für den HC Thurgau aufläuft, hat seinen Vertrag beim Kantonsclub um zwei Jahre verlängert.

Der flexibel einsetzbare Stürmer gehört seit Jahren zum wichtigen Stamm der Mannschaft.

Hollenstein bringt mit seinen 190 Zentimetern und 90 Kilogramm wertvolle Energie ins Spiel der Leuen und verkörpert damit die Tugenden der Thurgauer Mannschaft bestens.

Gerade in den anstehenden Playoffs ist Hollenstein ein wichtiger Faktor für das Spiel des HCT.

Kevin Etter und Kevin Nicolet

Die beiden jungen Freiburger Talente Kevin Etter und Kevin Nicolet werden auch in der kommenden Saison bei Fribourg-Gottéron unter Vertrag stehen und per B-Lizenz an den HC Thurgau ausgeliehen.

Beide konnten sich bereits in ihrem jungen Alter als Stammkräfte in der Swiss League etablieren und stellen wichtige Puzzleteile im Kollektiv des HC Thurgau dar.

Der HC Thurgau wie auch Fribourg-Gottéron erwarten von beiden nächste Saison einen weiteren Entwicklungsschritt, welcher die Spieler am Ende in die National League führen soll.

Loic Galley spielt ebenfalls wieder für den HCT

Nebst Etter und Nicolet wird auch Loic Galley, wie bereits kommuniziert, die nächste Saison wieder für den HCT auflaufen.

Fribourg-Gottéron hat wie bereits diese Saison die Möglichkeit alle B-Lizenz Spieler jederzeit zu sich in dan Kader zu integrieren.

Die gute Zusammenarbeit mit Fribourg-Gottéron wird damit erfolgreich weitergeführt und wiederum mit einem Saisonauftakt-Testspiel am 9. August 2024 in der Güttingersreuti gekrönt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

National LeaguePlayoffsEnergieHC Thurgau