Unihockey BEO

Kalt erwischt: Jets bestrafen BEO im Schlussdrittel

Unihockey Berner Oberland
Unihockey Berner Oberland

Thun,

Unihockey Berner Oberland liefert zwei solide Drittel, ehe die Jets davonziehen und mit 7:0 siegen. BEO richtet den Fokus nun auf das Heimspiel gegen Laupen.

Unihockey Berner Oberland
BEO bricht spät ein und verliert deutlich in Kloten. - Lars Kauz

Wie Unihockey Berner Oberland mitteilt, spielte die L-UPL am vergangenen Samstag auswärts gegen die Kloten Dietlikon Jets. Das Spiel war 40 Minuten umkämpft, bis die Jets ihre Chancen ausnutzen und mit 7:0 verdient die drei Punkte einfahren konnten.

Der Start gehörte den Gastgeberinnen, BEO kam zu einigen guten Möglichkeiten, konnte diese jedoch nicht verwerten. Erst in der 20. Minute waren es die Jets, welche mit 1:0 in Führung gingen. Schade aus Sicht von Unihockey Berner Oberland, dass man die Null nicht in die erste Pause nehmen konnte.

Im zweiten Drittel erhöhten die Jets den Druck auf das Tor. Dann konnte BEO aufgrund einer Strafe der Jets mit einer Spielerin mehr agieren. Trotz einigen guten Aktionen gelang der Ausgleich nicht. Im Gegenzug erhöhten die Jets auf 2:0.

Jets entscheiden das Schlussdrittel im Eiltempo

Kaum erklang der Anpfiff für das Schlussdrittel, bauten die Zürcherinnen ihre Führung auf 3:0 aus. Zwischen der 53. und 56. Minute erzielten die Jets drei weitere Tore, und mit der Schlusssirene gelang ihnen das 7:0. Somit verliert BEO das Spiel auswärts gegen die Jets mit 7:0.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Teaser
46 Interaktionen
Angst
Gesundheitskosten
96 Interaktionen
Höhere Prämien

MEHR UNIHOCKEY BEO

Unihockey Berner Oberland
Unihockey

MEHR AUS OBERLAND

thun
2 Interaktionen
Thun
144
27 Interaktionen
Heimberg BE
gstaad
168 Interaktionen
Rindsfilet, bitte!