Im Morgenverkehr kam es am Montag, 28. Juni, auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich zu einer Auffahrkollision.
Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau. - keystone
Ad

Der Unfall ereignete sich am Montag, kurz vor 06 Uhr, auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich. Auf dem Gemeindegebiet von Oberentfelden kam es im dichten Morgenverkehr zu einer Auffahrkollision zwischen vier Autos.

Ein Autolenker musste mit unbekannten Verletzungen durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gemäss ersten Aussagen sei noch ein fünftes Auto, ein weisser Kleinwagen, involviert gewesen. Diesbezüglich fehlen jedoch weitere Angaben, weshalb die Kantonspolizei Aargau Auskunftspersonen sucht. Personen, welche den Unfallhergang beobachten konnten, sind gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnA1