Ein 47-jähriger Passagier ist bei einem Busunfall in St. Gallen verletzt worden. Das Postauto, in dem er sass, prallte gegen eine Hauswand.
Postauto gegen Hauswand
In St. Gallen ist ein Postauto gegen eine Hauswand gefahren. Ein 47-jähriger Insasse wurde bei dem Unfall verletzt. - Stadtpolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Gallen ist ein Postauto gegen eine Hauswand gefahren.
  • Ein Businsasse wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
  • Der Fahrer hatte aus medizinischen Gründen die Kontrolle verloren.

Bei einem Unfall mit einem Postauto ist ein 47-jähriger Businsasse leicht verletzt worden. Das Fahrzeug fuhr gegen eine Hauswand. Der 58-jährige Fahrer hatte laut Polizei aus medizinischen Gründen die Kontrolle über den Bus verloren.

Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstagmorgen. Das Fahrzeug war auf der Feldlistrasse in St. Gallen unterwegs, als sich der Unfall ereignete.

Fahrer von Postauto muss Blut- und Urinprobe abgeben

Zur Klärung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft beim Fahrer eine Blut- und Urinprobe an. Der 58-Jährige wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden am Gebäude und am Auto. Die Feldlistrasse musste während der Bergung des Fahrzeugs und dessen Abtransport gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenPostauto