Am Samstag, kurz nach 14.40 Uhr, ist ein 31-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Bächlistrasse in St. Peterzell SG frontal mit einem Postauto kollidiert.
St. Peterzell SG Unfall
St. Peterzell SG: Frontalkollision mit Postauto. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag kollidierte ein Postauto in St. Peterzell SG mit einem Motorrad.
  • Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision verletzt ins Spital gebracht.

Gemäss jetzigen Erkenntnissen fuhr der 31-jährige Mann mit seinem Motorrad von Bächli kommend Richtung St. Peterzell. Vor ihm fuhr ein Lastwagen.

Dieser verlangsamte seine Fahrt, um ein entgegenkommendes Postauto kreuzen zu können. Aus bislang unbekannten Gründen kam es in der Folge zur Frontalkollision zwischen dem Motorrad und dem Postauto.

Mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht

Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision verletzt. Die aufgebotene Rega flog den Mann nach der Erstbetreuung vor Ort durch den Rettungsdienst und die Rega-Crew mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RegaPostauto