In Lohn-Ammannsegg SO wurde am Freitagmorgen eine Passantin (74) auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und verletzt in ein Spital gebracht.
Lohn-Ammannsegg: Fussgängerin verletzt
Lohn-Ammannsegg: Fussgängerin von Auto erfasst und verletzt - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Lohn-Ammannsegg SO wurde am Freitag eine Fussgängerin von einem Auto erfasst.
  • Die 74-Jährige musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Am Freitag, gegen 8.15 Uhr, fuhr eine 46-jährige Autolenkerin auf der Bernstrasse in Lohn-Ammannsegg in Richtung Bern.

Dabei erfasste sie aus noch zu klärenden Gründen eine Passantin, die einen Fussgängerstreifen überqueren wollte.

Die 74-jährige Fussgängerin stürzte zu Boden. Sie wurde von einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Der Verkehr musste kurzzeitig örtlich umgeleitet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lohn-Ammannsegg