Am Mittwoch wurde eine 23-jährige Fussgängerin in Näfels GL von einem Auto erfasst und verletzt.
Näfels: Unfall
Näfels: Fussgängerin von Auto erfasst - Kantonspolizei Glarus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Näfels GL wurde ein Fussgängerin am Mittwoch von einem Auto erfasst.
  • Die 23-Jährige erlitt dabei Prellungen und wurde ins Spital gebracht.

Am Mittwoch, um 13.40 Uhr, ereignete sich im Dorf in Näfels ein Verkehrsunfall. Die Lenkerin eines Personenwagens war auf der Hauptstrasse in Richtung Oberurnen unterwegs.

Auf Höhe der Müller Friedberg Gasse bemerkte die 73-Jährige zu spät, dass eine Passantin von links den Fussgängerstreifen überquerte. In der Folge wurde die Passantin vom Auto erfasst. Die genauen Gründe sind noch unklar.

Bei der Kollision zog sich die 23-jährige Prellungen zu. Sie wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenGlarus