Langendorf

Langendorf SO: Alkoholisierte Lenkerin kollidiert mit Kandelaber

In Langendorf SO verlor am Freitag eine alkoholisierte Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem Kandelaber. Sie wurde leicht verletzt

Langendorf: Automobilistin bei Selbstunfall leicht verletzt
Langendorf: Automobilistin bei Selbstunfall leicht verletzt - Kantonspolizei Solothurn

Am Freitag, gegen 23.45 Uhr, fuhr eine Automobilistin auf der Weissensteinstrasse in Langendorf in Richtung Solothurn. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor die 55-jährige Schweizerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem Kandelaber in der Mitte der Strasse.

Die Lenkerin musste ins Spital gebracht werden

Anschliessend rollte das Fahrzeug mehrere Meter weiter die Strasse hinunter, bis es zum Stillstand kam.

Es entstand ein Sachschaden
Es entstand ein Sachschaden - Kantonspolizei Solothurn

Die Fahrzeuglenkerin verletzte sich dabei leicht und musste zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden, ihre Beifahrerin blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alkoholtest fiel positiv aus.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Taylor Swift Travis Kelce
13 Interaktionen
Kelce gibt Gas!
sdf
Verfolgt & angestarrt

MEHR LANGENDORF

Langendorf SO
Unfall in Langendorf
Brandermittlung
Langendorf SO
Feuerwehreinsatz in Langendorf.
Ins Spital geflogen

MEHR AUS SOLOTHURN

Kantonsarzt
9 Interaktionen
8,4 Millionen Franken
Einfamilienhaus Dach Fenster Eigenmietwert
4 Interaktionen
Eigenmietwert
Brand auf A1
1 Interaktionen
Kriegstetten SO
Selbstunfall Solothurn
8 Interaktionen
Solothurn