FC Ibach reist nach Emmenbrücke
Am 4. Oktober 2025trifft der FC Ibach auf krisengeplagte Luzerner. Trotz Tabellenlage warnt Trainer Jevremovic vor den gefährlichen Einzelspielern des Gegners.

Wie der FC Ibach mitteilt, steht am Samstag, 4. Oktober 2025, für die Blau-Weissen eine enorm wichtige Partie an. Das Team von Trainer Boris Jevremovic trifft auswärts auf den FC Emmenbrücke.
Nachdem die Gersag-Elf das erste Pflichtspiel im Cup noch siegreich gestalte, befinden sich die Luzerner aktuell in einer Negativspirale.
Der FC Emmenbrücke konnte noch keine Partie in der Meisterschaft gewinnen und steht mit nur drei Punkten am Tabellenende. In den vergangenen Spielen war der Mannschaft die Verunsicherung der Resultate der deutlich anzumerken.
FC Ibach warnt vor Einzelspielern der Luzerner
Der FC Ibach wird sich aber hüten, das Duell auf die leichte Schulter zu nehmen. Auch selbst konnte man zuletzt nicht immer überzeugen und hatte Mühe, offensiv die notwendige Durchschlagskraft an den Tag zu legen.
Zudem weiss man, dass die Luzerner über herausragende Akteure verfügen, welche Spiele im Alleingang entscheiden können. Eine enorm spannende Affiche, welche sicher wieder viele Supporter des FC Ibach an das wichtige Auswärtsspiel locken wird.